Ich hab mein 8 Uhr Seminar verpennt -.- Naja jetzt nutz ich die Zeit zum gemütlichen frühstücken und geh um 12 erst zu Mathe.
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jada84
arbeiten...eulen....arbeiten...Kaffee trinken...just like every daygenau so siehts bei mir auch aus
-
Muß demnächst weg und deshalb keinen Kaffee aber eulen und kalter Tee. Und ne Tablette hab Kopfweh.
-
Eulen und Kaffee trinken, habe ja heute Feiertag!
-
planen und mich dabei verzetteln - Fazit: erst mal Kaffee trinken, hilft gegen fast alles
-
Ich bin trotz Kaffee noch recht verpeilt heut...Besser ich mach garnix
Aber, gleich kommt ne Freundin zum Tee & Tratschen, später schwing ich den Kochlöffel... -
Rezepturen und Nummern lernen für die Arbeit...
-
Mittagessen kochen und etwas eulen. Heute morgen war ich fleissig und habe sämtliche Bäder blitzeblank geputzt
-
Schwimmzeug packen und meine Mädels zum Schwimmkurs abholen....
-
einkaufen
auspacken
alles wegräumen
nebenbei Mittag kochen
Salat schnippeln
Müll runtertragen
Geschirrspüler ausgeräumt
Wäsche gewaschen
jetzt aufhängenUnd das mache ich seit 13:30 Uhr.
-
Ich geh jetzt putzen, wir haben morgen nämlich Hygienebegehung... was für ein Spaß *gähn*
-
Zitat
Original von oemchenli
einkaufen
auspacken
alles wegräumen
nebenbei Mittag kochen
Salat schnippeln
Müll runtertragen
Geschirrspüler ausgeräumt
Wäsche gewaschen
jetzt aufhängenUnd das mache ich seit 13:30 Uhr.
So Wäsche hängt, nun noch Gemüse putzen und einfrieren.
-
Zitat
Original von oemchenli
So Wäsche hängt, nun noch Gemüse putzen und einfrieren.
Aha! Und wann warst du zwischenzeitlich aufn Klo?! Und warum hast du das vergessen aufzuführen? Gibt's doch nicht!
-
Zwischen durch aufs Klo, nee war ich nicht keine Zeit.
-
Wäsche waschen, Feiertag geniessen, Artikel schreiben...
-
Butterplätzchen backen (und nebenbei noch Pfoten verbrennen)
-
Ich lache mich gerade über eine Mail von meinem Kummerkasten so schlapp, dass die Leute im Internet-Café mich total dumm anglotzen. Kann ich doch nichts dafür, dass ich so lustige und kreative Freunde habe (die mir auch noch meine Probleme nachmachen müssen :lache)
-
Zitat
Original von Dori
Rezepturen und Nummern lernen für die Arbeit...Arbeitest du bei Lush?
-
Ich hatte gerade vorhin ein sehr informatives Fachgespräch mit einem 6jährigen zum Thema Nintendo Wii. Wir haben uns für Weihnachten eine gekauft und jetzt wollte ich noch wissen, welche Spiele er empfiehlt und was ich noch für Zubehör brauche. Ja, man muß nur mit den richtigen Leuten sprechen
Jetzt war ich noch schnell Lebensmittel einkaufen und hab mich gerade entschlossen, dass mein Abendessen heute nur aus einer Orange, Joghurt und ähm... Mon Cheri besteht
-
Oh es tut mir Leid!!!
Habe den Beitrag erst gerade gelesen
Bist du noch online Jessammy??