Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

• Mußte gerade mal runter, meine Mutter hat ihren Computer nicht zum Laufen brachte.
    Und gerade ich, als absolute Fachfrau *irre kicher* mußte helfen...

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Da kannste aber mal sehen wieviel Vertrauen sie in deine technischen Kenntnisse hat. :lache

Dafür hab ich derzeit festgestellt, das letzten Dienstag der letzte Teil von der Katzenberger kam und ichs nicht mal mit gekriegt hab ... :pille

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Na siehste! Also hast du den Computer doch sicher zum laufen gebracht! Ich glaub ich wär total hilflos wenn meiner nicht anspringt und würde dann in Panik ausbrechen ... Ich hab das eine Mal schon nen totalen Schreck gekriegt, als ich dran saß und der Bildschirm auf einmal schwarz wurde. Na ja ... nachdem die erste Panik verflogen war hab ich dann mal meinen Laptop an Strom angeschlossen ... :chen

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von HeikeArizona
    *grmpf*
    Mir ist gerade die Deko runtergefallen...

Na ja, dann behaupte ich mal, daß ich die Muscheln sowieso entsorgen wollte...

Für die Entsorgung meiner Deko sorgt ab und zu meine Mutti. Sie läßt nicht aus Versehen ihre Sachen fallen, sondern immer nur meine ... Und dann fragt mich noch einer, woher ich meine Tolpatschigkeit hab. Liegt sowas von in der Familie mütterlicherseits ... *seufz*

• :lache

Ich habe nur die Kabel überprüft und das Datenkabel zum Monitor richtig eingesteckt...
    Da die Katzen gerade draußen sind, kann ich nicht mal jemanden ausschimpfen deswegen :gruebel

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...

• Mist ... bei mir ist auch nie jemand in der Nähe auf den ich was schieben kann ... Obwohl die komischerweise immer als erstes auf mich kommen, wenn irgendwas nicht stimmt. :gruebel

• *unschuldig pfeif*

Ob die Katzen wirklich dran schuld sind?

Ach was, was für eine Frage! Natürlich ist da eine von denen auf den Schreibtisch gehüpft und hat hinter dem Montor ein Kabel nach unten gezogen ....

• :rofl

Wäre aber ne echt intelligente Katzte! Ich glaub, ich will gar nicht wissen, was Tiere manchmal über einen denken ...

• Zitat

Original von Black Perl
    Bin jetzt total müde.
    Aber auch total nervös, da am Donnerstag die erste Prüfung stattfindet. :wow

Ach ja, mein Thema von heute: Kate und William... :-]

Was hast du denn Donnerstag für eine Prüfung? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch dir viel Glück und Erfolg! :knuddel1

• Zitat

Original von Black Perl
    Bin jetzt total müde.
    Aber auch total nervös, da am Donnerstag die erste Prüfung stattfindet. :wow

Ach ja, mein Thema von heute: Kate und William... :-]

Watie Katie...

Welche Prüfung? (Bin gar nicht neugierig...)

• Zitat

Original von HeikeArizona
    Habe mich beim "Vorweihnachtsblindbuchkauf" eingetragen.

Bin ja mal gespannt :-]

Ich hab auch schon überlegt, weil mich das doch irgendwie interessieren würde, was ich mir da raus suche. Aber ich wünsch mir noch soviel Bücher dieses Jahr ...

• @ Black Perl:
    Wie ich sehe, liest Du gerade N. Neuhaus.

Vor einiger Zeit habe ich "Schneewittchen muß sterben" von ihr gelesen.
    Was mir gefallen hat, daß es kein typischer Krimi mit jeder Menge Mord und Totschlag war, sondern was psychologisches.
    Wie ist dieser Band?