Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

• Nachdem ich das eeeewig raus gezögert habe, hab ich heute schon dem Pfarrer ein SMS geschrieben, bei Airberlin angerufe und so nem Ebayshop ein Email wegen meinem Drucker geschrieben... jetzt fahr ich dann zur Uni. :-]

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Kuchen backen, Rotweinkuchen.
    Morgen hab ich Geburtstag, da soll es Kuchen geben und den muss man sich eben manchmal selber backen...

Gut, dass du das erwähnst... ich denk heut Abend mal dran! :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Hallo!

Da NaliA, HeikeArizona und ich gestern im Lesenacht-Thread total vom Thema abgekommen sind und dass da ja nun mal nicht rein passt, eröffne ich diesen Thread. Hier kann gequatscht werden was auch immer uns einfällt! Ich hoffe, es ist in Ordnung diesen Thread zu erstellen ... :wow Wenn nicht, dann bitte Meldung oder so, ich bin auch noch nicht so lange hier ...

Lg, Jessamy

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• HA! Das würde ich nach 2 Glühwein auch machen! Aber du hast Recht. Jetzt wo es abends kalt wird könnte ich mir auch mal ein oder zwei Flachen davon besorgen. Leider liest es sich danach nicht mehr so gut :suppeln

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von HeikeArizona
    Bin daaaaaa.......

Worüber tratschen wir heute???

:grin

Das hab ich mich auch schon gefragt! :grin Ist bei dir heut was spannendes passiert??

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von *Scylla*
    HA! Das würde ich nach 2 Glühwein auch machen! Aber du hast Recht. Jetzt wo es abends kalt wird könnte ich mir auch mal ein oder zwei Flachen davon besorgen. Leider liest es sich danach nicht mehr so gut :suppeln

Sind zwei Glühwein wirklich schon so schlimm? Oder vertrage ich einfach nichts? :gruebel
    Zum Lesen habe ich jetzt auch nicht wirklich Lust :chen

• Gestern habe ich so nebenher mein Schlafzimmer aufgeräumt und geputzt (ohne Fenster), heute möchte ich das Bad richten...

Dann habe ich mir
    Das kleine Buch für den genialen Computerfreak (Diverse Autoren)
    herausgesucht.
    Da ich kein Computerfreak bin, rechne ich mit einem Abbruch :-]

Und heute kommt ausnahmsweise mal was, was ich in der Glotze gucken will...

Also Streß pur :lache

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Das Interessanteste war, daß ich in der Nachmittagskaffeeklatschrunde mit anschließendem Kartenspielen die 6te Frau machen mußte...

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...

• Wow, du hast ja genauso viel Streß wie ich! :lache Ich bin ja auch immer so ausgebucht ... mit schlafen, lesen, im Internet surfen, zwischendurch mal essen und damits nicht ganz so faul aussieht, auch mal noch abwaschen und so was. :grin

Was willst du denn in der Glotze gucken? Ist heut Dienstag? Man, da kommt auch was was ich gucken will. Auf VOX die Katzenberger! :grin

• RTL2 Zuhause im Glück

Die Storys außenrum interessieren mich nicht sonderlich, aber in Bezug auf Inneneinrichtung und Deko klaue ich gerne Ideen :grin

• So Einrichungssendungen guck ich auch gern mal! Und bin dann immer ein wenig neidisch ... :grin Die Katzenberger auf VOX kommt erst viertel elf, glaub ich. Oder lassen die das heut wegfallen und ich weiß es gar nicht?? :yikes