Mein Bekannter hat mich gerade unbewusst zum an der Diplomarbeit arbeiten motiviert, also werd ich mich gleich dran machen
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich das eeeewig raus gezögert habe, hab ich heute schon dem Pfarrer ein SMS geschrieben, bei Airberlin angerufe und so nem Ebayshop ein Email wegen meinem Drucker geschrieben... jetzt fahr ich dann zur Uni.
-
Kaffee trinken, eulen und nebenbei waschen. Sonst ist heute faul sein und lesen angesagt...
-
Kuchen backen, Rotweinkuchen.
Morgen hab ich Geburtstag, da soll es Kuchen geben und den muss man sich eben manchmal selber backen... -
Zitat
Original von Zimööönchen
Kuchen backen, Rotweinkuchen.
Morgen hab ich Geburtstag, da soll es Kuchen geben und den muss man sich eben manchmal selber backen...Gut, dass du das erwähnst... ich denk heut Abend mal dran!
-
Ich sitze im Moment in der Bibliothek und eule. Und dann noch 4 Stunden Uni...
-
Hallo!
Da NaliA, HeikeArizona und ich gestern im Lesenacht-Thread total vom Thema abgekommen sind und dass da ja nun mal nicht rein passt, eröffne ich diesen Thread. Hier kann gequatscht werden was auch immer uns einfällt! Ich hoffe, es ist in Ordnung diesen Thread zu erstellen ... Wenn nicht, dann bitte Meldung oder so, ich bin auch noch nicht so lange hier ...
Lg, Jessamy
-
Bin daaaaaa.......
Worüber tratschen wir heute???
-
Ich habe gerade zwei Glühwein getrunken und jetzt werde ich wohl bald schlafen gehen
-
HA! Das würde ich nach 2 Glühwein auch machen! Aber du hast Recht. Jetzt wo es abends kalt wird könnte ich mir auch mal ein oder zwei Flachen davon besorgen. Leider liest es sich danach nicht mehr so gut
-
Zitat
Original von HeikeArizona
Bin daaaaaa.......Worüber tratschen wir heute???
Das hab ich mich auch schon gefragt! Ist bei dir heut was spannendes passiert??
-
Zitat
Original von *Scylla*
HA! Das würde ich nach 2 Glühwein auch machen! Aber du hast Recht. Jetzt wo es abends kalt wird könnte ich mir auch mal ein oder zwei Flachen davon besorgen. Leider liest es sich danach nicht mehr so gutSind zwei Glühwein wirklich schon so schlimm? Oder vertrage ich einfach nichts?
Zum Lesen habe ich jetzt auch nicht wirklich Lust -
Gestern habe ich so nebenher mein Schlafzimmer aufgeräumt und geputzt (ohne Fenster), heute möchte ich das Bad richten...
Dann habe ich mir
Das kleine Buch für den genialen Computerfreak (Diverse Autoren)
herausgesucht.
Da ich kein Computerfreak bin, rechne ich mit einem AbbruchUnd heute kommt ausnahmsweise mal was, was ich in der Glotze gucken will...
Also Streß pur
-
Das Interessanteste war, daß ich in der Nachmittagskaffeeklatschrunde mit anschließendem Kartenspielen die 6te Frau machen mußte...
-
Wow, du hast ja genauso viel Streß wie ich! Ich bin ja auch immer so ausgebucht ... mit schlafen, lesen, im Internet surfen, zwischendurch mal essen und damits nicht ganz so faul aussieht, auch mal noch abwaschen und so was.
Was willst du denn in der Glotze gucken? Ist heut Dienstag? Man, da kommt auch was was ich gucken will. Auf VOX die Katzenberger!
-
Nach zwei Glühwein müßte ich auch ins Bett :rolleyes.aber ich vertrage ja auch grad gar nichts.
@Topic:Ich erhole mich gerade von einem Magen-Darm-Virus -
RTL2 Zuhause im Glück
Die Storys außenrum interessieren mich nicht sonderlich, aber in Bezug auf Inneneinrichtung und Deko klaue ich gerne Ideen
-
Nach meinem Programm kommt auf Vox "Verrückt nach Mary"
-
So Einrichungssendungen guck ich auch gern mal! Und bin dann immer ein wenig neidisch ... Die Katzenberger auf VOX kommt erst viertel elf, glaub ich. Oder lassen die das heut wegfallen und ich weiß es gar nicht??
-
Na tatsächlich ... das kommt heut gar nicht ...