Bin grad aufgestanden, bin schlecht in den Schlaf gekommen. Werde noch ne Pille einwerfen es grummelt hinter meiner Stirn ....schon wieder.... und dann meinen Kaffee trinken.
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich werde mich jetzt vom Frühstückstisch erheben, mich fertig machen und kurz in die Stadt fahren und dann endlich mal wieder bisschen aufräumen hier.
-
Zitat
Original von chiclana
Da habe ich schon mal bessere gemacht, muss mal nach dem Rezept suchen...
Das ist lieb, danke
-
Zitat
Original von oemchenli
Bin grad aufgestanden, bin schlecht in den Schlaf gekommen. Werde noch ne Pille einwerfen es grummelt hinter meiner Stirn ....schon wieder.... und dann meinen Kaffee trinken.Ich fühle mit dir, bei mir auch!
Der dritte Tag in Folge... schonen dank. Heut schmeiß ich mir zwei Paracetamol. -
Ihr Armen :knuddel1. Kopfweh ist so ätzend
...eulen und meine Plätzchen im Ofen vergessen
-
Ich würde gerne mit jemanden telefonieren, aber der Grund, warum ich anrufen würde, ist naja.... Wenn ich deswegen anrufen würde, wäre es irgendwie verbindlich (ja ich weiß, dass keiner eine Ahnung hat, von was ich spreche ) ... darum hoffe ich, dass er irgendwann wegen was anderem anruft und ich ganz unverbindlich auf das zu sprechen kommen kann... Hm. Außerdem werde ich mal meine HÜ für morgen anschauen, freut mich ja gar nicht ... und dann um 20h hab ich meine erste Hausgemeinschaft. Bin schon gespannt, wie das wird.
-
Feierabend, JETZT! Wah!
-
Zitat
Original von Michi M.
...eulen und meine Plätzchen im Ofen vergessenWas für Plätzchen sind es denn? *neugierig frag*
-
bleeding: Ausgestochenes und Pfeffernüsse
-
Zitat
Original von Michi M.
Ausgestochenes und PfeffernüsseSind denn auch wirklich welche geworden oder waren es Briketts?
-
Ich werd mich jetzt mal aufrüschen und dann zur Arbeit gehen...
-
Zitat
Original von Michi M.
bleeding: Ausgestochenes und PfeffernüsseDas kenn ich gar nicht.
Prombär darf sich den nächsten Abschnitt hier sparen!
Ich befasse mich gerade mit Musik. Speziell mit Death und vor allem Black Metal. Ich frage einen Kumpel gerade Locher in den Bauch, weil ich davon vieles einfach nicht begreife. Erst recht weil dort meistens, im Black Metal Bereich, eine gewisse Ernsthaftigkeit dahinter steht.
Alle Jubeljahre könnte ich mich stundenlang drüber unterhalten. Verstehe teilweise Ansichten, Beweggründe oä., begreifen ist aber etwas völlig anderes. Denn begreifen kann ich es nicht, das liegt wirklich nicht in meinem Horizont. So oft und so intensiv ich es auch versuche...Ohne hier jemanden in eine Schublade stecken oder verurteilen zu wollen.
-
... ich sitze gerade über so einen blöden (eigentlich kurzen) Aufsatz für die Uni, den ich morgen abgeben muss. Ich komm da irgendwie nicht weiter.
-
Zitat
Original von Insomnia
Sind denn auch wirklich welche geworden oder waren es Briketts?
Ich sag mal, sie waren recht knusprig.Ausgestochenes kennst Du doch bestimmt, bleeding. Pfeffernüsse sind die Lieblingsplätzchen von meinem Großen und ganz einfach zu machen.
-
Ja, ich glaub schon...
Irgendwie sehen sie aus wie Lebkuchen, ich kann mir nicht helfen. Klingt jedenfalls interessant und sehen auch toll aus, vor allem die Glasur oben drauf...Was macht ihr eigtl, wenn ihr Eiweiß übrig habt? Letztes Jahr habe ich total viele Vanillekipferl gemacht und dementsprechend noch viel Eiweiß zurück behalten. Verwendet hab ich sie dann mit Kokosmakronen, doch die kann man nicht so in Mengen essen, find ich.
Also was macht ihr mit eurem Eiweiß, wenn ich welches zurück behaltet?
Freue mich sehr auf antworten! -
Ich nehme mal an, dass Du die gegoogelt hast, bleeding,oder bin ich verkalkt und habe doch Bilder von den Pfeffernüssen hier eingestellt :yikes.
Ja, ich mache auch immer Unmengen von Kokosmakronen von dem Eiweiß. Die Eigelbe sind bei mir im Schearz-Weiß-Gebäck. Also für Tipps, was man noch damit machen kann, wäre ich auch dankbar -
Zitat
Original von Michi M.
Ja, ich mache auch immer Unmengen von Kokosmakronen von dem Eiweiß. Die Eigelbe sind bei mir im Schearz-Weiß-Gebäck. Also für Tipps, was man noch damit machen kann, wäre ich auch dankbarIch schlage das Eiweiss auf und ziehe es z.B. unter Vanillepudding. Macht den Pudding um einiges feiner.
Braucht man nicht auch für Baiser viel Eiweiss? Ich esse es wahnsinnig gern, hab aber jetzt kein Rezept im Kopf.
-
Was ich gerade mach??? Ich schreibe fleißig an meiner Geschichte weiter
Inzwischen hab schon 246 Seiten *freu* -
Ich bin am Urlaubsziel abchecken...
-
wegen Eiwiß: Man kann ja nicht nur Kokosmakronen machen, es gibt ja auch diverse Nussmakronen