... einen neuen "Was machen die Eulen gerade?"-Thread anlegen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Na, dann mach ich mal den Anfang: Ich erhole mich gerade vom Tatort (ist mir etwas am die Nieren gegangen heute ), dann warte ich noch auf den Kleinen, der ist noch auf Halloween in der Nachbarschaft unterwegs und muß noch duschen, wenn er heimkommt, so kann er definitiv nicht ins Bett gehen.
-
Ich chatte gerade mit einem Typen auf Facebook, mit dem ich neuerdings befreundet bin, ohne ihn zu kennen (hab ihn mit jm verwechselt, den ich kenn)... aber er scheint nett zu sein. Allerdings wahre ich mittlerweile schon ein Haufen seiner Geheimnisse, die ich jaaaa keinen erzählen soll. Ich frag mich nur, wem ich es erzählen sollte, denn immerhin kenn ich weder ihn noch jemanden, der ihn kennt
-
Zitat
Original von Michi M.
Na, dann mach ich mal den Anfang: Ich erhole mich gerade vom Tatort (ist mir etwas am die Nieren gegangen heute ), dann warte ich noch auf den Kleinen, der ist noch auf Halloween in der Nachbarschaft unterwegs und muß noch duschen, wenn er heimkommt, so kann er definitiv nicht ins Bett gehen.
...meine Mädels mußten auch unter die Dusche. -
Vingela:
-
Die Pest - die Rückkehr gucken. Manchmal brauch ich sowas
Nebenbei strick ich, damit ich den Pulli bis Weihnachten fertig bekomme - hat zudem noch etwas beruhigendes. -
Ich kämpfe mich gerade durch mein E-Mail-Postfach und versuche die Mail zu verstehen, die mir heute mein Kummerkasten geschickt hat. Ganz schön tricky
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich kämpfe mich gerade durch mein E-Mail-Postfach und versuche die Mail zu verstehen, die mir heute mein Kummerkasten geschickt hat. Ganz schön trickySo verworen?
-
Ich bin grade von der Arbeit gekommen (war echt cool heute - bald siehe "Ich freue mich weil"), werde jetzt noch was trinken, was bei google maps suchen und dann wohl bald schlafen gehen, weil ich ja mangels Feiertag morgen wieder früh raus muss.
-
Auf 3sat laufen Filme nach Edgar Allan Poe, "Lebendig begraben" kommt auch noch die guck ich weil die schöööön gruselig sind.
-
Kaffee trinken und eulen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Kaffee trinken und eulen.
Genau wie ich. -
Na sowas. Ich auch.
-
Ich werde jetzt aufstehen, frühstücken und wohl etwas tun, was eigentlich für heute nicht geplant war, mir aber als einzig möglicher Ausweg erscheint.
-
Kaffee trinken und eulen und auf die Ablesemänner warten, gesehen hab ich die schon.
-
Hab grad noch bisschen Zeit, bis ich um halb 11 zur Arbeit los muss und lese hier bisschen nach und mach mich vielleicht gleich noch an 1, 2 Seiten in meinem Buch.
-
Hab schon ne Maschine Wäsche laufen und sitz nun beim Frühstück
Werd dann noch bügeln und dabei die Trauerfeier von Loki Schmidt gucken. Den Nachmittag verbring ich dann auf dem Sofa mit Buch und Tea. -
Ich hab mir gerade mein Gesundheitszeugnis und ne Grippeschutzimpfung abgeholt und vertrödele jetzt etwas Zeit, bis ich gegen um eins wieder zur Uni muss.
-
Mich cool fühlen!
-
Zitat
Original von BunteWelt
Mich cool fühlen!Das bist du doch eh Schön, dass du hier bist.
Bin gerade aus der Stadt gekommen, werde nun was Kleines essen, endlich ausräumen und dann wohl noch einmal rausgehen.