Nachdem das LW sein Musendasein bei harimu schon geübt hat, hilft es mir hier beim Briefeschreiben.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Sorry Suzann, aber ich brauche das LW gerade für eine besonders kniffelige Stelle. Büdde büdde, nur zehn Minuten, dann darf es wieder zu dir - falls nicht jemand anderes dazwischenfunkt und uns beide der Muse beraubt.
-
5 Minuten müssen reichen, sonst wird der Brief heute nicht mehr fertig.
-
Abendessen zur Stärkung des LW bei uns.
-
Isst Rüdiger mit euch am Tisch? In dem Falle bekommt das LW Angst und flieht zurück zu mir.
-
Das LW ist durch Schlangenlinien längst nicht mehr zu schocken, glaub' ich.
Trotzdem, ich brauche es mal hier zur, wenn auch nur ansatzweisen, Lösung von Generationsproblemen. -
LW empfiehlt Oropax und Baldrian
-
Das LW ist ja schwer auf Achse heute Abend. Nun muss ich es auch noch - gedanklich - nach Thailand verschleppen. Aber da ist es wenigstens warm.
-
Hier sind zumindest die Diskussionen hitzig, das reicht dem LW!
Und Baldrian hat's auch noch...
-
Also, wenn es dem LW reicht, darf es jederzeit zu mir kommen.
-
Das wird nicht nötig sein, denn das LW liebt Herausforderungen.
-
Auch davon gibt es hier mehr als genug. Aber wenn ihr mir das LW nicht gönnt, warte ich eben wieder bis heute Nacht, wenn ihr alle schlaft.
-
Die LW-Herren sind anscheinend alle nachtaktiv. Gut das es die LW-Damen so verhätscheln, sonst würde es bald am Zahnfleisch "daher kommen"
-
Oh je das arme LW hat gar keinen ruhigen Sonntag gehabt. Es wird jetzt bei mir auf der Couch kuscheln und sich ausruhen!
-
Das LW muss zur Zahnfleischkontrolle zu mir.
-
Da kommt es schnell zu einem Schlummertrunk zu uns und wir verabschieden uns bis morgen.
-
Nach dem Schlummertrunk kommt das LW zu mir und wärmt schon mal das Bett vor.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Nee, das LW hat heute Nacht noch einen Termin in Hamburg.
-
Zeit für das erste Frühstück in der neuen Woche.