Das Frühstück für das LW ist fertig. Mit Ei.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ei, derzeit? Kann Dioxin schädlich sein für das LW, schwierige Frage. Die erörtere ich jetzt mit dem Betroffenen bei mir.
Edith meint die Frage sei trotz ei schwierig, nicht schweirig.
-
Edit so früh am morgen. LWs Gehirn ist ausgeschlafen und trinkt einen Latte Macchiato
-
Das LW kann mir beim kochen Gesellschaft leisten, damit sein Mittagessen auch fertig wird.
-
Aus gegebenem Anlass gibt es heute eine Gemüsepfanne. Da freut sich das LW.
-
Sehr lobenswert! Aber dem LW tropft doch schon der Zahn, weil es hier so lecker riecht...
-
Nach was riecht es denn Clare? Nicht, dass Du denkst ich wäre neugierig
-
Das LW bleibt zum Essen hier. Es mag zwar Gemüse aber ne ordentliche Bulette ist ihm heute lieber.
-
Das LW geht jetzt mit mir zum Chinesen. Nin hao?
-
Na, zu essen hatte das LW wohl heute genug. Da tut ihm ein bisschen Bewegung bei mir gut!
-
Eigentlich wollten wir jetzt spazieren aber gleich gibt es hier einen Wolkenbruch! Oder wird es schon Nacht????
-
Lesebiene, mach doch das Licht an...Strom sparen ist lobenswert, aber schlechte Lichtverhältnisse führen zu Unfällen, sagt das LW.
-
Nach all dem Essen und dem ausgefallenen Spaziergang mit Lesebiene bekommt das LW bei mir etwas geistige Beschäftigung - und damit ist nicht Schnaps trinken gemeint!
-
Den ausgefallenen Spaziergang holt das LW jetzt gemeinsam mit mir nach.
-
Das LW ist heute nicht gut zu Fuß und kommt zurück in meine geheizte Bude.
-
Nach vollbrachtem Hundespaziergang gibt es jetzt einen schönen Tee für's LW und uns.
-
Hier gibt es heute Erdbeersahnetee.
-
Wir hatten Bratapfeltee.
-
Es gibt ja so viele leckere Teesorten.
-
Das LW spült die künstlichen Aromastoffe bei mir mit einem Glas natürlichem Geroldsteiner Mineralwasser aus.