Kuchen hätte ich jetzt auch gerne. Ich schicke das LW zum Bäcker.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
hust hust - Kuchen gibt es nur noch virtuell.
-
Virtueller Kuchen, virtueller Rotwein... bald wird das LW hier ganz alleine sein...
-
Von wegen Wenn keiner mehr postet, genießt das LW seinen Ruhestand in Thüringen
-
Das LW kommt zu mir zum Abendessen
-
Es kann bei uns jetzt Rüdiger bespassen. Der muss mal aus seinem Terrarium raus damit das Wasser gewechselt werden kann.
-
Das LW kommt zu mir - Schlafenszeit.
-
Das LW hat schon ausgeschlafen und hilft mir bei der Arbeit.
-
Das LW macht jetzt Pause von der Arbeit und frühstückt erst mal mit mir.
-
Hier gibt's Tee für's LW!
-
Nachdem harimau offensichtlich das LW ausbeutet erwarte ich in seinem nächsten Buch eine Danksagung an seinen Co- Autor. Tantiemen muß er schon keine Zahlen... Das erschöpfte LW tankt bei mir auf.
-
Genug erholt - saugen, putzen, kochen ist angesagt - halt der altägliche Haushaltswahnsinn
-
Guten Morgen meine Damen und Herren! Das LW ist noch sehr müde von der anstrengenden Arbeit bei Harimau. Drum wer hilft mir Fensterputzen?
-
Ich befrage schnell mal das LW, welche Flausen ihm der Herr Rechtsanwalt da in den Kopf gesetzt hat. Arbeiten muss es jetzt nicht. Und schon gar nicht Fenster putzen bei dem Schmuddelwetter.
-
Das LW sinnt mit mir über das unerschöpfliche Thema "Pubertierende Kinder" nach...
Wo ist mein Baldrian-Tee? -
Das LW hat heute schon genug Tee bekommen und kommt zu mir auf einen schönen, starken Espresso.
-
LW verzweifelt auch des öfteren über die seltsamen Anwandlungen Pupertierender...
*SuzannschiebtClareeineBaldriantabletterüber*
-
-
Öhm Vingela. Ich stoß lieber mit O-Saft an
LW muss aufpassen, nicht dass es vor lauter Alkohol zur Nervenberuhigung noch zum Säufer mutiert -
Zur Beruhigung trinke ich Tee, Alkohol gibt es nur wenn ich aufgemuntert werden muss!
Heute brauche ich nix von beiden, ich bin völig entspannt und zufrieden.
Das LW hält es deshalb bei mir sehr gut aus.