Das LW und ich werden jetzt bügeln, was will man sonst auch machen, bei dem Wettter? Man , ich habe die Schnauze voll, von Schnee und Eis!!!
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Kann doch schlafen und kein Müsli von Beo?
Da flieht das LW zum 2. Frühstück zu mir. -
Nach einer riesigen Portion Rindsroulade mit Bömischen Knödeln und einem ausgedehnten "Schlittergang" liegt das LW jetzt mit mir völlig erschossen auf der Couch...
-
hallo schöne Maid!
-
Das LW wird jetzt von mir wiederbelebt, nach der vorläufigen Erschiessung und kommt zu mir.
-
LW fragt sich, wie ich die holde Maid morgen heil in die Arbeit kommen soll, bei der schönen Eisdecke
-
Das LW empfiehlt Kufen unter den Schlitten oder die Schuhe zu schrauben.
-
...aber erst morgen, denn heute geht das LW nicht mehr raus, sondern trinkt bei mir lieber eine Tasse Holunderpunsch.
-
Das LW kommt mal rüber um sich den Regen bei 7 Grad anzusehen, denn wie der Schnee wegschmilzt ist gut zu beobachten.
-
Das LW ist wirklich erstaunt, denn so weit sind wir hier noch nicht...
-
Hier taut es auch, aber heute nacht wird es wieder fieren und dann haben wir morgen wieder Spiegel auf den Straßen. Habe ich schon erwähnt, dass ich die Schnauze gestrichen voll habe?
-
Das LW freut sich, dass ich glücklich daheim reingerutscht bin, Blech und beo heile. Strassen spiegelglatt.
-
LW freut sich mit und streichelt Vingela ein bisschen das Schnäuzchen, damit sie noch ein paar Wochen durchhält
-
Die LW-Jäger haben vieles gemeinsam. Holundertee gab es hier auch und die Schnauze voll vom Schnee habe ich ebenso.
Wer möchte Glühwein? -
Hier, hier, hier, ich nehme ein Tässchen.
-
Hab mir gerade eine kühle Blonde eingeschenkt, LW winkt für mich ab
-
Bitte sehr
-
Nicht so laut, sonst bedroht beo uns wieder mit seinem Geroldsteiner.
-
Beo erholt sich bestimmt von einem anstrengendem Tag mit einem guten Buch.
-
OK, dann erholt sich das LW bei mir.