Das LW kommt zu mir zur Mittagspause
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW versucht, mich mit Tee wach zu kriegen und kriegt auch eine Tasse des selbigen.
-
Hier gibt es Holunder-Rooibus-Tee für das LW, welches gestern übrigens die neue DVD schauen durfte "Endstation Sehnsucht" mit Marlon Brando. Die Bonus-DVD haben wir uns noch aufgehoben.
-
Ohhh Biene du bist soo ein Geniesser Da kommt das LW zu mir den roten für euch heute Abend abholen.
-
Es ist noch Tee da liebe Kuschel:
-
Mir ist ein Roter auch lieber, als ein Tee oder auch eine Schlange oder ein Löwe oder ein Tiger oder Marlon Brando... außer letzterer wäre Mitte Zwanzig
-
Ich habe furchtbare Halsschmerzen, darum macht das LW jetzt einen Abstecher nach Österreich, um mich zu bemitleiden.
-
Keine Anstackungsgefahr für das LW, schnell zu mir.
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND
-
Das LW kommt gleich nochmal zu mir, um zu schauen, ob's mir schon besser geht.
-
In Niederösterreich kann es einem nur schlecht gehen, das LW bedauert dich gebührend von hier aus, aber wo Neckermannwerbung für ein Bundesland steht, da mag es sich nicht aufhalten.
-
Ich glaube, du kennst das LW ganz schlecht. Es ist schon wieder bei mir und wir lesen jetzt gemeinsam noch ein wenig. -
Da muss ich beo unterstützen und gehe mit dem LW flitzen.
-
Flitzen,
schwitzen,
sitzen,
spritzen,
ritzen,
erhitzen
...
das LW sucht weiter Reime bei mir -
Reim dich oder ich freß dich- das LW nimmt bei mir einen Snack.
-
Jetzt ist das LW satt und es wird langsam müde und überlegt, schön langsam schlafen zu gehen - bei mir versteht sich.
-
Das LW schaut noch etwas SternTV.
-
Ja aber bei mir.
-
Das LW kommt zu mir zum übernachten. Schlafenszeit
-
Das hungernde LW hat bei mir Obstsalat gegessen und trinkt jetzt eine Tasse Earl Grey.