und dann wird das LW mir helfen, den Weihnachtsbaum abzuschmücken und auch den Rest der Weihnachtsdeko wegzuräumen.
Habe ich schon erwähnt, dass ich gestern bim Netto gesehen habe, dass es bunte Eier zu kaufen gibt? :yikesKonnte meinen Augen kaum glauben...
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Auch hier hilft das LW beim Abschmücken. Es ist zwar noch früh...
Vingela - bunte Eier gibt es das ganze Jahr bei Kaufland. Meine Kollegin ißt sich auch ganzjährig. -
Bunte Eier sollte es nur zu Ostern geben.Ich war echt entsetzt als ich die farbenfrohe Dinger gestern beim Netto entdeckte.Das verdirbt einen doch die Lust, bestimmte Sachen zu bestimmten Zeiten zu kaufen.
-
Na ja, irgendwann stehen Weihnachtsmänner und Osterhasen gemeinsam im Regal.
Schlimm ist auch Kleidung: Im Winter Badeanzug kaufen und bei 30 Grad den Wintemantel -
Genau, ich habe diese Woche noch einen Schuhladenbesuch vor mir, da die Winterschuhe vom Sohnemann kaputt gehen...Ich höre schon : Da ist alles raus! (Im Januar...was bilde ich mir auch ein?)
Das LW kommt Kopf schütteln und schickt mich zum Spätdienst!
-
Ich wollte mir im November Winterstiefel kaufen - und es war schon alles raus!
-
LW schüttelt mit mir den Kopf über unsere "verkehrte" Welt...
-
Das LW überlegt jetzt, wollen wir lesen oder eine DVD schauen?
Hier ist ja gar nichts mehr los? Alle noch müde von Sylvester? -
Das LW kommt jetzt zu mir, FEIERABEND
-
Das LW und ich werden jetzt lesen.
-
Gute Idee, das LW hilft mir das Buch zu vollenden, damit morgen die Leserunde funktioniert.
-
Ab nach Hamburg mit dem LW - hier wird noch gearbeitet.
-
Das LW eult vor dem Aufstehen noch etwas mit mir.
-
Na dann versorge ich das LW mal mit einem schönen Frühstück, während wir überlegen woher Beo wohl weiss das Rüdiger sogar Löwen einschüchtert.
-
Ganz einfach- ich habe keine Ahnung ob Tiger Angst vor Schlangen haben, Löwen hätten das angeblich. Das LW jedenfalls kommt jetzt mit mir zur Hypnose, weil wir erst um 10 Uhr im Gericht sein müssen.
-
Hypnose Das LW flieht zu mir und holt sich ein 2. Frühstück.
-
Die malaiischen Tiger jedenfalls nicht. Das LW kommt mich besuchen, um über Schlangen zu diskutieren.
-
Das LW schlängelt sich wieder zurück nach Thüringen.
-
Das LW kommt schnell her um sie den "gefährlichen" Rüdiger noch einmal anzusehen.
-
...und kommt dann zurück zu mir, um von Rüdiger zu berichten.