Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Gegen Aale habe ich was, es ist Weihnachten, da hat man Ziit, und Räccherforellen? Das LW mag Liebe und keine Rache und kommt drum zu mir.
-
Zum Fest der Liebe stelle ich heute 10 Flaschen Geroldsteiner rein zur Selbstbedienung!
Kuschel: Am 30.12. habe ich Termin beim Friseur.
-
Von dem vielen Wasser blubbert dem LW schon der Bauch.
Vielleicht hilft da noch ein wenig Kultur. Das LW und ich folgen noch ein wenig Hamlets Monologen und dann ab ins Bett!
Gute Nacht -
Das LW erholt sich bei mir mit einem Glas grünen Tee von der Nacht im fernen Osten.
-
Das LW und ich versuchen bei einem Kaffee zu entspannen.Zuerst knickt mir der Kaffeefilter um und die ganze Plörre läuft nicht in die Kanne sondern daneben, schön die Abeitsplatte runter, Küche muss erneut gewischt werden.
Dann steigt mein Mann ins Auto, kommt nicht vom Fleck, Reifen blockiert/festgefroren.Der Tag fängt ja schon mal super an. -
Das Lw begleitet jetzt mich un die beste Ehefrau von allen zu ihrem Friseurtermin.
-
Das LW wünscht allen einen wunderschönen heiligen Abend und aus der BUGA-Stadt 2007.
-
Aus dem tiefverschneiten Duisburg verschicke ich die schönsten Weihnachtsgrüße und jetzt gehen wir mitdem LW feiern.
-
Das LW schaut bei uns dem Flockentanz zu.
-
Das LW stellt fest, dass die Schneedecke immer dicker wird.
-
Solange es nur die Schneedecke und nicht die Bauchdecke ist freut sich das LW und kommt zu mir zum Übernachten.
-
Das LW ist noch nicht müde und spielt noch ne Runde Monopoly Banking mit mir und dem Nachwuchs.
-
Gleich gibt es hier ein Weihnachtsfrühstück für das LW.
-
Weihnachtssfrühstück mit Früchtebrot mit Koriander, Datteln, Sultaninen? Sehr reichhaltig. Das LW kommt zu mir, mich überreden aufzustehen, damit der Pfarrer heute ein paar Schäfchen in der Kirche sieht.
-
Das LW war erst gestern in der Kirche.Es bleibt bei mir und begleitet uns ins Restaurant.
-
Das LW bleibt lieber im Warmen bei mir
-
Einen schönen 1. Feiertag !
-
Das LW fährt als Unterstützung mit mir zum Familienweihnachtsbesuch bei der riesigen Familie meines Mannes.n
:eiskristallAlles Freunden der gepflegten, geistreichen Konversation und des LW wünsche ich gesegnete, lichtvolle Weihnacht aus dem schneebedeckten Osten! -
Das LW kommt zu mir- wir sind eingeschneit, die Strassenbahn fährt nicht, das Auto ist eisgepanzert und schneeüberhäuft. Die Wohnung ist warm und das Fernsehprogramm hat auch keine Entsorgungsfirma erreicht- aber der SuB ist groß...