Kuschel - meine Haare wachsen wie Unkraut! Bis zum Frühjahr kann ich nicht warten!
Allen Kranken Eulen und Mini-Eulen gute Besserung!
Kuschel - meine Haare wachsen wie Unkraut! Bis zum Frühjahr kann ich nicht warten!
Allen Kranken Eulen und Mini-Eulen gute Besserung!
Ich meinte auch nur weil du vorher gesagt hast das es im Winter so kalt sei mkt kurzem Haar und im nächsten willst du im Jan. zum Friseur. Finde ich echt witzig.
Uff, die Patientenweihnachtsfeier auch hinter uns gebracht...
Das LW und ich würden gerne Kuschels neue Frisur sehen!
Clare da hat sich nicht viel geändert, nur etwas aufgeräumt (geschnitten)und den blöden Ansatz weggemacht.
Ich nehme mal das LW zu mir. Gute Nacht, liebe Leute
Schlaf schön und einen stressfreien Tag wünsche ich dir Morgen. Musst du am 24. arbeiten?
Das LW kommt zum übernachten zu mir- Schlafenszeit.
und raus aus den Federn... Endspurt auf dem Weg nach Weihnachten
Nur keinen Stress, das LW genießt erstmal ne Tasse Kaffee bei mir
Jetzt gibt es erstmal Müsli bei mir, bevor wir uns in den Trubel stürzen, das LW, die beste Ehefrau von allen und ich.
Noch schnell alles blitzblank machen und vorbereiten, während das LW sich noch einen Eierkuchen schmecken lässt.
Das LW pellt die Kartoffeln, die Kids schippen Schnee und ich muss gleich nochmal los, das allerletzte Geschenk holen.
Bringst du für mich etwas mit. Ich habe heute früh beim Sichten festgestellt, dass noch eine Sache für den Junior fehlt. Das LW seufzt und holt tief Luft.
Klar bringe ich dir was mit.Verräts du mir auch was?
Computer ausgeschaltet und ab nach Hause! Muss noch Putzen, bevor der Weihnachtsmann kommt.
LW will mal wieder was zwischen die Zähne...
Dann soll Das LW hier was zu essen bekommen.Räucheraale und Räccherforelle auf frischem Brot.
Räucheraal! Man, wie lange hab ich den schon nicht mehr gegessen - sabber...
Das LW kommt jetzt zu mir, Ruhepause nach dem Einkaufsstress.