Abend schon, Feier aber nicht, das weiß das LW und hält bei mir dem verletzten Kind die Wärmflasche an den Hals .
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
verletztes Kind - krankes Kind - LW tröstet sie alle
-
Was ist denn mit dem Kind passiert Clare???
-
Ich sage nur: Sport ist Mord. Das LW ist auch erschüttert!
Das Mädel hat "geturnt" in ihrem Zimmer, dann gab es einen Schrei, und das Kind kam mit schiefem Hals die Treppe runter.
Da soll nochmal jemand sagen, dass sich die Kinder der heutigen Zeit zu wenig bewegen. -
@ Clare wenn bei euch nicht einer krank ist fühlt ihr euch nicht wohl???? Du musst deinem Beruf nicht auch zuhause nachgehen.
Gute Besserung für's Kind.
Das LW kommt auf einen gemütlichen Abend her. -
Das LW kommt nach LE Zeit zum Schlafengehen.
-
Noch ist kein neuer Schnee da. Also können das LW und ich unser Mittwochsfrühstück mit Ei noch genießen.
-
Kein dichter Schneefall? Hier liegt der Schnee noch, dazu aber sieht es nach Regen aus, das LW bereitet sich mit mir auf den letzten Arbeitstag des Jahres vor.
-
Und mit mir genießt das LW den vorletzten Urlaubstag des Jahres, bevor ich wieder bis kurz vor Jahreswechsel arbeiten gehe.
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.
-
Der Schnee taut. Das findet das LW nicht schön. Weihnachten soll doch alles weiß sein...
-
Das LW und ich kommen gerade von einer Mentorenbesprechung und brauchen jetzt erstmal eine Tasse Tee.
-
Das LW kommt zu mir die neue Frisur bewundern.
-
"Bist du jetzt schwarzhaarig oder hast du dir Extensions machen lassen?" will das freche LW wissen
-
Nö, alles nur wieder neu. Schnitt und Ansatz. Dem LW gefällts.
-
LW bringt ein paar Frisurentipps für mich vorbei...
-
Suzann!
Lesebiene scheut derzeit den Friseur - längere Haare sind im Winter wärmer! Aber in der 1. Januarwoche gehe ich auch zum Friseur - da habe ich ein paar Tage frei!
-
Biene
Das LW sucht nach etwas leckeren und erfrischenden, um den Flüssigkeitshaushalt wieder ins Lot zu bringen.
-
-
mit einer Tonne Zucker könnte das etwas sein für mich *hemdzipfelausderporitzezieh*