Das LW würde gerne Kuschel in DU helfen aber es verlässt das Haus nimmer - es schneit schon wieder. Oder immer noch?
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich hatte vorhin gerade mein Auto freigefegt als es wieder anfing.
Biene aber beim Namen aussuchen könntest du von der Couch aus creativ sein.
-
So, ich war gerade im Handarbeitsthread. der Teddy ist männlich! Hat ja ne Fliege!
Kuschel ohne Hundchen wäre doch ein feiner Name. -
Zeit fürs LW und mich sich aufs Sofa zu legen
-
Mini-Vingela sagt der Teddy soll Jelle heißen.
-
Das LW mag sich gerade keine teddynamen überlegen, sonder liest mit mir jetzt noch a bisserl
-
Hier gibt's Tee. Wer will? Das LW und ich stellen fest, dass es schon wieder schneit.
-
LW nimmt gerne einen Tee und ich auch. Wir kommen von der Waldweihnacht, wo die Trompeter "Stille Nacht, Heilige Nacht" geblasen haben. War das schöööön...
-
Ihr Lieben LW-Eulen!
Glaubt ihr, dass das Buch "Auf eine Zigarette" etwas für Vingelas 65jährigen Chef ist? -
Zitat
Original von vingela
Ihr Lieben LW-Eulen!
Glaubt ihr, dass das Buch "Auf eine Zigarette" etwas für Vingelas 65jährigen Chef ist?
Ist er politisch interessiert? Wenn nicht, dann dürfte das Buch nichts für ihn sein. Wie wär´s mit diesem: -
Ich habe jetzt drei Bücher mit in die engere Auswahl genommen.Danke Suzann, deins ist mit dabei.Werde mich morgen auf den Weg in den Buchladen machen.
-
Vergiß die Schaufel nicht liebe Vingela - es schneit wieder.
Das LW weiß immer noch nicht, was Krimi-Mimi zu beichten hat.
-
Das LW hilft mir jetzt beim Aufstehen- in zwei Stunden ist wieder Gerichtstermin angesagt.
-
Morgendlicher Stress im Hause beo? Dann reiche ich für das LW mal Müsli und eine Tasse Earl Grey nach.
-
Das LW und ich kommen etwas gestreßt aus der Stadt, wir bekamen nicht das was wir suchten.Werden nun morgen nochmal nach Bremerhaven fahren und müssen blöderweise die Fähre nehmen statt schnell durch den Tunnel zu fahren.ICH WILL SCHNEEFREIE STRASSEN!!!
-
Das Wort "schneefrei" ist dem LW unbekannt, denn es ist bei mir...
-
Langsam wird es in unserer kleinen Strasse auch schwierig wir wissen kaum noch wo wir den Schnee hinschippen sollen.
-
Hier darf es nun Grünkohl essen
-
Grünkohl
Ich habe Wirsinggemüse im Angebot. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Grünkohl
Ich habe Wirsinggemüse im Angebot.wie wär´s mit Spinat?
den gibt´s hier...