Heute ist ein karger Tag für das LW, aber wenigstens hat es bei mir einen schönen Spaziergang gemacht - Schnee, Sonne, frische Luft - was will LW mehr...
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Wir kommen auch gerade von einem schönen Hundespaziergang zurück. Jetzt gibt es Tee für alle.
-
Das LW backt Schneebälle - äh Plätzchen.
-
Heißen Tee gibts hier, auch wir kommen etwas verfroren vom Hundespaziergang.
-
Verbrennt Euch aber nicht an den Plätzchen - die sind noch heiß. Hebt bitte eines für Beo auf!
-
LW freut sich mit mir, dass es mal wieder ins Kino geht. Wir waren schon so lange nicht mehr...
-
-
Uuuups, Mist. Das Wichteln! Ich wusste, dass da noch was war. Aubacke. Jetzt hab ich es den Kindern versprochen....
-
Verschieb doch auf morgen. Die verstehen doch wenn Mama auch Geschenke möchte.
-
Gute Uhrzeit, um das LW auf ein Gläschen Rotwein einzuladen, bevor es bei Beo Geburtstagsmüsli isst. Meine Grüße und besten Wünsche bringt es mit nach Leipzig.
-
Vor Beos Geburtstagsmüsli bekommt das LW erst noch bei mir eine Tasse Kaffee und das Sonntagsfrühstücksei.
-
Das Lw und ich öffnen mal schnell ne Flasche Schampus, damit wir mit beo anstoßen können.
-
Das LW nimmt heute mit mir kein Müsli, sondern ein Sektfrühstück ein.
-
Beo das hört sich auch viel besser an. Das LW kommt her und berichtet über euer Sektfrühstück.
-
Mittagessen für's LW und Auf dein Wohl, beo
-
Das LW kommt jetzt auf ein Mittagsschläfchen zu mir, bevor wir heute abend ins Konzert gehen.
-
Es kann mit uns zum Hundespaziergang kommen und heute Abend darf es mit zu Dieter Nuhr.
-
Das LW schickt auch aus dem immer noch verschneiten Gera schöne Grüße zum Geburtsttag Beo.
-
...und nimmt welche aus der eingeschneiten Oberpfalz mit
-
Es kann mir helfen mein selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk postfertig zu machen und sich einen Namen überlegen. (Siehe Handarbeitsthread)