Das Lw wird langsam müde und leistet meinem schlafenden Hund Gesellschaft im Hundekörbchen.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW ist an die Cocker gewöhnt und möchte wie immer mit ihnen auf die Couch.
@ Biene, Rüdiger bekommt gerade nichts, der macht Winterschlaf.
-
Keine Mäuse für Rüdiger, kein LW für Kuschelhundchen. Das LW kommt zu mir.
-
Das LW ist lieber in DU, hier ist es schon wieder schneefrei.
-
Schneefrei? Was ist das? Ich habe heute einen Schneelaster gesehen, der das weiße Glück aus der Stadt raustransportiert, denn mittlerweile wissen wir fast nicht mehr wohin schieben...
Endlich Feierabend, noch kurz eulen und dann ab ins Bett, und das LW bleibt bei mir!
-
Der Kaffee ist fertig
-
Das LW kommt zu mir zum Müslikochen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW ist lieber in DU, hier ist es schon wieder schneefrei.Meint Kuschelhundchen in Dir? Beo hat das LW verspeist?
-
Lesebiene kennt keine Autokennzeichen aus der Gegend der Zebras, das LW kommt zu mir um über Fortbildungsmöglichkeiten für Erwachsene zu beraten.
-
Jedenfalls war Beo heute Kavalier und hat mir Sonne geschickt! Oder warum lacht sie mit dem LW jetzt hier um die Wette?
-
Das LW freut sich, da der Schnee an der Küste über Nacht geschmolzen ist.Nix weiss mehr hier.
-
Das LW berichtet mir ob Vingela ihre Nase noch hat, oder ob die weggelaufen ist.
-
Bei uns ist auch alles wieder grün und matschig. Ich freue mich gleich schon auf den Hundespaziergang.
-
Da hier noch alles super weiß ist, biete ich an - wie viele Kilo Schnee soll ich Euch schicken? Bitte beeilen, bevor er hier auch wegtaut.
-
Das LW kommt jetzt mit mir in die Stadt und danach gehen wir in Jeans in die MET.
-
Aber zuerst eult das LW noch mit mir.
-
LW war heute schon eine Stunde schippen mit mir und jetzt hat es uns ins Haus geweht...
-
Bei dir weht der Schnee noch?
Hier ist der Schnee jetzt so was von schwer, und das bei den Massen. Geschippt haben wir auch Das LW bestaunt mit mir Rieseneiszapfen! -
Clare, wie schön, gibt es Bilder die das LW und ich bewundern können?
-
Schwerer Schnee und schwerer Wind bei knapp über Null ohne Sonnenkontakt. Ein scheußliches Wetter...