LW zelebriert mit mir ein Eulenfrühstück. Bin gespannt, wieviel es heute bei uns schneien wird. Hab heute abend Weihnachtsfeier auf Arbeit...
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Hier hats die ganze Nacht gescheit, mMn viel zu viel, jetzt regnet es auch noch schöm.Das LW und ich sind leicht genervt.
-
Na da schiebe ich doch mal einen Kaffee und ein Kaugummi für dich rüber, zur Entspannung.
-
Das LW kommt gerade mit mir vom Orthopäden und braucht nach all dem erstmal einen Tee!
-
Tee für die liebe Clare und eine Schale Plätzchen für alle.
-
Schneeberge und kein Ende! Es schneit schon wieder! Aber im Gegensatz zur Sachsenmetropole fahren hier die Straßenbahnen! Ok, ohne Anhänger - also nur 1 Wagen und entsprechend voll!
-
Da der Winter grad erst anfängt wird mir ein bißchen bange, wenn ich mir vorstelle, was da noch auf uns zu kommt.Hier schneits und regnet es abwechselnd.Das LW und ich gehen jetzt baden und dann aufs Sofa!
-
Das LW kommt zu mir- Feierabend geniessen, weil morgen früh wieder um 4.30 Uhr der Wecker klingelt.
-
So früh? Da bleibt das LW bei mir.
-
Das LW war den ganzen Tag bei dir, jetzt fühlt es sich bei mir wohl.
-
Das LW war den ganzen Tag beim Orthopäden mit Clare. Geht es Clare besser?
-
Abendessen bei uns.
-
Das LW steht nicht auf Tiefkühlmäuse oder Hundeflocken, drum kommt es zu mr.
-
Wir stehen auch nicht darauf, das kannst du glauben. Hier bekommt das LW Gemüse.
-
So spät mag das LW nicht essen. Relaxing ist angesagt.
-
Schlafenszeit- das LW kommt zu mir.
-
Das LW macht sich nun mit mir wieder auf in das Wuunder des Bahnverkehrs...
-
Das LW und ich schippen, mal wieder, Schnee, bevor es dann zum Einkaufen geht.
-
Schnee haben wir nun genug geschippt.
Das LW beobachtet die Kondensstreifen der durch die Wohnung flitzenden Clare, die vor dem Spätdienst noch allerhand schaffen muss... -
Dann hole ich das LW mal zu einem ruhigen Frühstück her.
Ich habe mal wieder von Mr. Kuschel Hausarrest bekommen, es ist zwar schon viel weggetaut aber über den Resten hat sich eine schöne Wasserschicht abgelegt das es hier spiegelglatt ist.