Aber ohne Frühstück lasse ich das LW nicht aus dem Haus, ohne Tee auch nicht. Und wenn es fertig ist, bringt das LW mich ins Bett.
Gute Nacht
Aber ohne Frühstück lasse ich das LW nicht aus dem Haus, ohne Tee auch nicht. Und wenn es fertig ist, bringt das LW mich ins Bett.
Gute Nacht
LW ärgert sich mit mir schwarz. Mein Kind hat mich ausgesperrt und jetzt muss ich warten, dass die Oma aufwacht...
:gruebelDas LW fragt sich, wo genau Suzann sich grad aufhält wenn nicht in der warmen Stube.
Einen schönen Tee bei mir und gleich geht es mit einer Tüte voller guter Befunde die ich heute bekommen habe zur nächsten Weihnachtsfeier.
Das LW kommt zu mir und freut sich über die Zugverspätung heute früh.
Das LW kann mir beim Kamin anmachen helfen, der will einfach nicht angehen.
Das LW begleitet mich jetzt bei dem Versuch Blechschadenfrei nach Hause zu kommen. Wenigstens kann der Elch keine Straßenbahn knutschen- die fahren nämlich wegen der Glätte gar nicht mehr.
das LW schlittert lieber mit mir nach Hause...
Ich bin auch daheim. Die Straßenbahnen wollten auch nicht so wie ich. Aber immerhin haben sie (noch) nicht ganz aufgegeben. Weihnachtsfeier findet ohne mich statt.
Wie??? :wowSo schlimm ist es im Osten?Hier ist es immer noch sehr kalt und feucht dabei, in den Nebenstraßen auch glatt aber befahrbar,.das LW bleibt bei mir im hohen Norden, es mag nicht schlittern.
Das LW freut sich mit mir, das trotz Glätte alles glatt ging..
Das LW meint, auch Beo wäre heil zu Hause angekommen.
Ich hoffe nur gutes. Das LW hat aber bei mir ganz friedlich geschnarcht und kommt jetzt wieder her, morgen um 5.30 Uhr klingelt der Wecker...
Na da bleibt es lieber hier, wir können morgen ausschlafen und der Schnee hielt sich hier auch in Grenzen.
Das LW zieht sich jetzt mit mir zum Schlafen zurück
Es darf heute mit mir und den Cockern kuscheln. In LE ist ja die Hölle los, ehe es sich kalte Füsse holt bleibt es hier.
Das LW teilt jetzt mit mir das Müsli.
Got gestärkt von beos Müsli, kann mich das LW jetzt ja in die Arbeit begleiten
Das LW geht gleich mit mir raus Schnee schippen!oder warten wir darauf, das der GG aufsteht?
Das Lw kommt zu mir nach Luxemburg, da hier schulfrei ist
oder besser gesagt: Schneefrei xD