Ein schönes Frühstück mit Tee bei mir und dann gehen wir mein Auto ummelden.
Vom Schnee sind wir zum Glück verschont geblieben.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
So viel Schnee so weit ich seh',
Gehe ich wegfegen mit dem LW!
-
Nur zur Information: Das LW war den ganzen Tag bei mir, so!
Wo soll es auch hin bei dem Schnee?Und jetzt trinken wir noch Glögg zusammen
-
Das LW trinkt hier heißen Tee. Ich glaube die Sachsen sind noch eingeschneiter als ich!
-
Da habe ich mich heute Morgen noch so gefreut und jetzt haben wir ca. 10cm Schnee.
-
Kuschel,
hier schneits auch ohne gefragt zu haben :rolleyes.Passt mir auch gar nicht.Wollten morgen zur Waterftront und zum Weserpark Geschenke einkaufen.Wenn das so weiter schneit wird das nichts. :fetchDas LW und ich sind leicht gereizt. -
Die Kuschels waren vorhin draussen und nach 2 Std. sind die Spuren von ihnen zugeschneit.
Heee ich wohne im Pott und brauche keinen Schnee. -
Das LW frühstückt jetzt und möchte noch anfügen, dass in der Uckermark überhaupt kein Schnee liegt.
-
In der Uckermark liegt Streusand. Das hieß früher des Reiches Streusandbüchse, heute brauchen das alle, weil ökologischer als Salz. Kalisalze durch Sand ersetzen ist daher die Empfehlung des LW aus LE.
-
Das LW hat Hunger und bekommt Mittagessen, bevor wir den Fuß hochlegen und angemessen krank sind
-
Das LW packt gerade etliche Kisten Schnee, um sie in die Uckermark zu senden! Hier gibt es mehr als genug.
-
Das LW kommt jetzt mal her mit den Cockern kuscheln.
-
Das LW und ich gehen noch schnell in die Wanne um die Beine wieder warm zu kriegen.
-
Gib Acht, dass der Stöpsel in der Wanne ist! Nicht das die liebe Vingela durchrutscht!
-
Stimmt das wäre blöde.
-
LW bringt mich ins Bett. Ich bin soooo
-
Das LW ist gerade auf meiner Couch eingenickt.
-
Stimmt nicht- das LW hat mich grade vom Flughafen abgeholt.
-
Das LWtobt jetzt schnell noch mal mit den Kuschels in den Garten.
-
Bei der Kälte jagt man doch keinen Hund vor die Tür- das LW zittert lieber mit mir.