Endlich Feierabend.
Das LW flüchtet aus dem Kino mit dem Popcorn-Knirsch-Fußboden und trinkt lieber ein Glas Roten mit mir.
Endlich Feierabend.
Das LW flüchtet aus dem Kino mit dem Popcorn-Knirsch-Fußboden und trinkt lieber ein Glas Roten mit mir.
lieber keinen Alkohol für das LW, es muss mit mir noch mal losfahren...
Das LW kommt zum ausnüchtern und zum ausschlafen zu mir.
Und schon freut sich das LW wieder auf das Sonntagsfrühstück mit dem Ei.
So gestärkt kann das sonntögliche Nickerchen bei mir fortgesetzt werden, das LW macht noch eine Runde Pause.
ausgeruht trinkt das LW eine Tasse Kaffee bei mir
nach dem verpäteten Frühsück, fährt das LW mt mir und den Rest der Familie zum Bremerhavener Weihnachtsmarkt.
Wir sagen euch an den lieben Advent.
Sehet die erste Kerze brennt...
Das LW und ich wünschen allen LW-Beschützern, -unterhaltern und -versorgern einen schönen ersten Advent!
Das LW bedankt sich fürdie lieben Wünsche und bekoomt von mir etwas zum Mittagessen.
Dankend für die Adventsgrüße stellt das LW eine gute Tasse Tee für die Allgemeinheit in die Runde!
Das LW fährt jetzt mit mir zur Krippenausstellung.
Krippenausstellung? Möchte mit!
Das LW ist so geschafft, und legt jetzt erstmal bei mir die Füße hoch!
Das LW wartet mit mir auf den Pizza-Service.
Was hat das LW mir bestellt?
LW stellt eine erfreuliche Homöostasis beim BGMW fest
Ohh zum Krippenmarkt würden wir auch gerne kommen, seit Jahren hätten wir gerne eine aber erst jetzt hätten wir auch den Platz dafür und finden nichts schönes. Das LW kommt mich trösten.
Die neue Woche beginnt für das LW wieder mit einem kräftigen Frühstück.
Das LW hilft mir gleich mein Auto vom Schnee zu befreien und das ist nich gerade wenig.
Das LW geht gleich mit mir raus in die Kälte.Es ist so bitterkalt...ich mag das nicht.