Morgen geht das LW mit mir und meinen Töchern zur Rollenvergabe fürs Krippenspiel.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Da musste ich gerade herzhaft lachen. Meine Tochter hatte eine Klassenkameradin die ganz treu doof erzählt hat das sie letzes Jahr beim Krippenspiel auch mitgemacht hat. Auf die Frage wer sie denn gewesen sei kam:
Das Schaf. -
Beim ersten Krippenspiel, da war meine Kleine drei Jahtre alt, war sie der Sternenträger, mittlerweile ist sie Maria! ;-).
-
So langsam werden das LW und ich zu Bett gehen und noch etwas lesen.
-
Schlaf gut liebe Biene das LW bleibt noch etwas hier.
-
Noch bin ich nicht weg.
Trocken ist hier - wie bei Beo nach seinem Klemptnerbesuch.
-
Sprichst du jetzt von trockenem Roten?
-
Gab es diese Woche schon Alkohol hier?
-
Keine Ahnung, bei uns gab es heute welchen. Sylter Hopfen, eine Delikatesse aber wir durften, wir haben unser neues Auto begossen.
-
Das LW und ich kommen gerade aus dem Kino, und ja, es war Harry Potter.
Gefürchtet hat es sich nicht, denn ich habe es ganz fest gehalten.So, nun trinken wir noch ein Glas Rotwein, um wieder runter zu kommen, und dann übernachtet das LW bei mir, denn beo glänzt scheinbar mir Abwesenheit - meine Chance!
-
Da kichern ja die Hühner, das LW kommt nach langer Sitzung zu mir- FEIERABEND
-
Nach der Nacht bei Beo freut sich das LW auf das Frühstück bei mir und beginnt damit das Wochenende.
-
Das LW geniesst jetzt mit mir ein spätes Müsli
-
Nachdem Frühstück kann das LW ja gestärkt mir mir in die Stadt flitzen.
-
LW fragt Clare ob der neue HP empfehlenswert ist?
-
Dann sag ich dem LW: JA!
Und Suzann hat eine PN -
Preise gibt es Das LW und ich sind noch in unserem Teeladen. Zur Winterzeit gab es Würzwein. Das LW fragt was die Flasche kostet: 9,95
Also bei A ist die Pulle 9 Eure billiger -
Das LW kommt zu uns, wir gehen gleich ins Kino da bekommt es
-
Das LW ist entsetzt - es soll mit Popcorn gemästet werden!
-
Das LW und ich warten auf die Krimi-Mimi!