Glas Geroldsteiner zu beo schiebt und das LW mitnimmt.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das reicht ein Gläschen nicht- nach einmal Meenz und zurück bin ich licht dehydriert und das LW vermisse ich auch sehr, drum kommt es gleich zu mir.
-
Das liegt hier so gemütlich an Noa gekuschelt und möchte hierbleiben.
-
Das geht nicht, sonst wird Wallnuss eifersüchtig, da kommt es lieber zu mir.
-
Die Nuss liegt auf ihrem Kissen und schläft tief und fest. Noa und das LW liegen hier auf der Couch und fühlen sich wohl.
-
Clare kommt vom Singen und schnappt sich das LW
-
Ne ne da klebt es nachher am Kaugummi fest. Da bleibt es lieber hier.
-
Das LW braucht noch einen Moment Pause nach dem Obstler von eben (ausgegeben auf eine Prüfung)
-
Da kann es sich ja hier prima davon erholen.
-
Vielleicht brauche ich ja hier Hilfe...emotional...das LW bleibt jedenfalls hier
-
Das LW ist müde nach all dem Gezerre, es kommt zu mir, wie essen noch ein Spekulatiuskeks trinken noch den Träum schön Tee leer und dann gehts ab ins Bett.
-
Aber das LW schläft schon fast, denn ich singe ihm ein Schlaflied, und da sollte man es nicht mehr transferieren1
-
Das LW bekommt jetzt ein ordentliches Müsli bei mir.
-
und Kaffee bei mir.
-
Und bei mir trinkt das LW Tee, viel starken, schwarzen Tee mit Milch!
-
Das LW kommt zu mir wir warten auf den Handwerker.
-
Das LW fragt sich mit mir, ob es wieder die Waschmaschine ist, die bei beo kaputt gegangen ist
-
Die letzten Reste der Wasserschäden wurden beseitigt, die Fliesen wieder angebracht, das LW ist rundum zufrieden und fährt jetzt mit mir ins Büro.
-
Das LW frühstückt nun schön mit mir und fährt dann in die Uni.
-
Genug gelernt!Zeit fürs Mittagessen.Das LW hat Hunger und wird hier bei mir satt.