Zeit, dass ich Feierabend habe und Zeit für das LW habe.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Dann genieße mal deinen Feierabend, aber das LW bleibt hier, denn es mag nicht mehr nass werden draußen.
-
Das LW und ich sitzen hier im Trocknen und lauschen Toms Nr. 1 Hits vom Geisterfahrer.
-
ich nehme es mit....
-
LW fragt sich, was Glögg ist
-
Ich glaube Glühwein von Ikea.
-
Wir blühen uns auch einen Glühwein!
-
Das LW geniesst mit mir den FEIERABEND
-
Das Mittwochsfrühstück mit Ei für das LW ist gerade fertig geworden .
-
Aber nur eine kleine Dosis Salz dazu, sonst wird es ungesund. Das LW kommt zum Müsl zu mir...
-
Danach kann es mit mir zum Augenarzt kommen, selbst mit Lesebrille sind die Buchstaben nicht mehr so wirklich scharf.
-
Hast du keine Gleitsichtgläser? Meine neue Brille ist bestellt, weil das mit der Nähe nicht mehr richtig klappt, das LW diskutiert mit mir die Finanzierung..
-
Kriegt das LW heute keinen Kaffee? Es trinkt so wieso lieber Tee, bei mir!
-
Die Welt sieht mit neuer Brille gleich ganz anders aus.DIE werde ich bestimmt täglich tragen.Das LW freut sich mit mir.
-
Das LW hat den Durchblick und braucht keine Brille, genau wie ich
Du hast eine Brille, vingela?
-
Ja!Aber ich habe sie immer nur beim Autofahren, im Kino, ect. getragen.Eitelkeit läßt grüßen :rolleyes.Leider hat sch meine Sehstärke verschlechtert.Ich habe nun eine neue Brille und wie schon erwähnt sieht die Welt ganz anders aus.
-
Das LW kommt zu mir, eine Runde kochen.
-
-
Ich finde die ganz kurzen Haarschnitte wirklich klasse, nur ...ich hatte das Thema mit Kuschel schon mal...Rihanna ist fast 20 Jahre jünger als ich...
Das LW bleibt zum Trösten bei mir.Ah fast vergessen, schon erwähnt, dass Mr.Vingela vor Freude in die Luft springen würde, wenn d Haare ab kämen?
-
Das LW fand die Frisur von Vingela bei Hennies supertoll!