Nein , Lw kommt zu mir und tröstet mich.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW beginnt die neue Woche wieder mit einem Frühstück bei mir.
-
Das LW braucht Kaffee das Schlafdefizit zu überwinden von der ganzen Trostarbeit, bei mir bekommt es jetzt ein schönes Müsli.
-
Das LW und ich überlegen, uns noch für ein Stündchen ins Bett zu legen, es war doch ein sehr anstrengendes Wochenende und wir sind noch recht müde...
-
LW verdaut mit mir den Schock, dass die Kiddies beinahe, haarscharf, um die Sekunde, fast den Bus verpasst hätten. Wie gut, dass ich heute erst um 10 Uhr arbeiten muss, manchmal ist das Schicksal/der Zufall gnädig.
-
Das LW kommt zu mir, Akten zusammenpacken frs Büro.
-
Was bin ich müde... schnell noch mal ins Eulennest schauen, und dann bringt mich das LW ins Bett.
Einen schönen Tag euch!Gute Nacht
-
Schlaf gut, das LW kommt zu mir um auf den ersten Mandanten für die Kurzwoche zu warten.
-
Mittagsruhe bei mir.Das LW legt sich mit mir aufs Sofa.
-
Das LW hilft mir jetzt bei einem nervigen Telefonat.
-
Ich spendiere dem LW und allen müden Eulen einen Kaffee.
-
Ich und das LW schauen aus dem Fenster und sehen nichts als Grau in Grau...
-
Guten Morgen
Ich nehme das LW jetzt mit in die Stadt , Müsli und Co sind alle. -
LW bekommt gleich lecker Fisch hier...
-
Fisch bekommt das LW bei mir genug, es ißt heute lieber eine einfache Stulle mit Salami und Käse.
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich heute Abend nicht mehr zur Arbeit muss und auf ein schönes Glas Wein mit euch.
-
Guten Abend! Endlich daheim und jetzt mache ich mich fertig um die Säulen der Erde zu gucken.
-
Na dann mach ich schon mal den Wein auf und lasse ihn rumatmen
-
Ich kann den Duft aus der Flasche schon riechen, Hmmm!
Gucken alle Eulen außer mir heute Die Säulen der Erde? Das LW gibt mir Antwort. -
Rumatmen? Gibt es auch Rumkugeln?