Das LW kommt zu mir und hilft mir bei allem wasliegen gebieben ist.Vingela hat nen riesen Kater weil zu tief ins Glas geguckt.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
LW schiebt Partynudel Vingela ein Paar Aspirin rüber.
-
Ich schieb ne Pulle aqua minerale zum Runterspülen rüber.
-
Lesebiene
selbst das Wasser ist nicht drin geblieben :rolleyes, trinke jetzt schwarzen Tee und der Magen beruhigt sich langsam.
Suzann
Danke ohne wäre es auch nicht mehr gegangen.Aber ich bereue nix, wir hatten ganz großen Spaß!!!
Das LW will das nächste mal azuch unbedingt mit. -
Das LW kommt zu mir um von Vingelas Sangeskünsten zu berichten.
-
Willst du bei meinen Sangeskünsten weitermachen? Wir haben heute früh im Radio gesungen, und ich stand in der Nähe des Mikros
Das LW ist bei mir, denn gleich geht es wieder zur Arbeit...Und zu vingela schick ich eine Wurzel Ingwer
-
Das LW kommt mich unterstützen beim SuA Abbau
-
Clare - hättest Du aber früher sagen können, dass Du im Radio gesungen hast! Welchen Sender?
Beo trägt ja dieses Wochenende etliche Berge ab - SuA, Wäscheberg,...
-
MDR Figaro, 10 Uhr Messe, aber ich kann keinen Mitschnitt finden. Ich weiß auch gar nicht, ob es so gut war, denn es haben ziemlich viele gefehlt...
Und das nach der Nachtschicht...
Das LW bewundert eine der Härtesten! -
Du bist sooooo gut
-
Wenn du mich meinst: Danke!
Der Angetraute und das LW bemerken allerdings vorsichtig, dass so etwas nicht gesund ist.
-
-
Das LW geht mit mir an die frische Luft, den alkoholvernebeten Geist etwas auffrischen, ich komm ja so gar nicht auf die Füße...
-
Wenn Du nicht auf die Füße kommst, versuche es auf allen viern.
-
Was ist das hier heute eigentlich für eine trockene Party?
-
für mich bitte kein Alkohol!
-
Du weisst doch womit man Abends aufgehört hat soll man am nächsten Tag wieder anfangen.
-
Auf gar keinen Fall.Ich werde so schnell nicht mehr trinken.
-
Da wird sich oemchen freuen.
-
Das Wochenende neigt sich dem Ende zu, das LW kommt zu mir zum übernachten.