Noch einen schönen Entspannungstee bei uns.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW bekommt bei mir noch einen Schluck Geroldsteiner, bvor wir mit Buch Richtung Bett aufbrechen.
-
Das LW begleitet mich gleich zum Hundefriseur.
-
Das LW hält sich nur bei ordentlich entlausten und entwurmten Hunden auf, wie bei Kuschels Cockern, aber in so einem Hundesalon weiß man ja nie, wer da so auftaucht, da bleibt das LW zur Vorsicht bei mir.
-
Mein Hund ist selbstverständlich auch entlaust und entwurmt!!!
-
Aber das LW hat ein bisschen Angst vor Hundefriseuren, denn es will nicht die gleiche Frisur wir Schnuffel und Co. Deshalb rettet es sich zu mir.
-
Das LW wartet jetz mit mir auf den 9 Uhr Mandanten...
-
Der hat sich zwar verspätet, dürfte jetzt aber wohl da sein. Derweil und damit du in Ruhe arbeiten kannst, nehme ich das LW.
-
Das LW wendet sich jetzt mit mir dem SuA zu...
-
Nach dem Besuch beim Hundefriseur kommt es jetzt mit mir zum Friseur.
-
Nachdem das LW den Vormittag zwischen zu Boden fallenden Haaren verbracht hat, gönnt es sich jetzt bei mir eine Tasse Tee!
-
Das LW muss jetzt an die frische Luft und fährt mit mir in die Stadt.
-
An der frischen Luft war das LW heute schon, als es von Friseur zu Friseur hetzte. Jetzt mag es lieber entspannen, bevor wir zum Arbeitgeber fahren.
-
Das LW macht jetzt mit mir Mittagspause.
-
nach dem Essen soll man eine Tasse Kaffee trinken
-
Ich würde auch eine nehmen, dieses lange sitzen hat mich völlig träge gemacht. Und dann mit frischer Frisur in den wie blöd....
-
Hier auch Sturmflutwarnung, dabei wollte ich doch Granat fürs LW holen.
-
Ich kenne Granat nur als Stein oder Apfel, was meinst du?
-
-
Da würde ich auch eine kleine Portion von nehmen wenn ich darf, zum runterspülen hätte ich etwas