Die Schulen oder Kigashaben das toll ausgerichtet, aber irgendwo habe ich wohl ein Kindheitstrauma.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW geht böse Kinder mit Bon-Bons bewerfen mit mir.
Kommt bloß nicht rauf..und BITTE BITTE nicht singen!!! -
Das LW kommt zu mir zum ÜBernachten.
-
Das LW frühstückt bei mir und trinkt einen kräftigen Earl Grey.
-
Das LW fährt gleich mit mir zum Optiker und berät mich beim Kauf einer neuen Brille.
-
Das LW bekommt bei mir einen Kaffee.
-
Nachdem das LW mit mir gekocht und noch die restliche Deko verteilt hat, entspannen wir uns vor dem Sturm noch kurz mit einen schönen Kaugummi
-
So, Feierabend - jetzt gehen wir einkaufen.
-
Das LW macht gleich zusammen mit mir Feierabend.
-
Die Schlacht beim Discounter ist beendet - jetzt heißt es ausruhen. Man war das voll!
-
Hallo Lesebiene, endlich WE, oder?! Ich gönne dir das ausruhen, aber das LW brauche ich zur Unterstützung...
-
Unterstützung wozu liebe Clare? Keine Ausbeutung des LW!
-
Ausgelassenheit und Kichern mit 6 Mädels mag das LW schon, und deshalb ist es hier!
-
Ich schiebe mal einen Entspannungs und Feierabendwein in die Runde. Ich gehe gleich mit Mr.Kuschel zu einem Comedyabend mit Mirja Boes und Piet Klocke. Da darf das LW zum lachen mit.
-
Nicht bevor das LW und ich uns für eine Brille entschieden haben.Habe zwei zur Auswahl mitgenommen und kann mich nicht entscheiden.
-
Vingela hat die Qual der Wahl und das LW und ich freuen uns, über unsere sprunghaft im Wert gestiegenen Wrigleys-Aktien. Habt ihr eine Ahnung was das los ist?
-
Ich ahne, unser Advokat hat damit nichts zu tun? Da steigen höchstens die Geroldstein-Aktien.
-
Ich kläre das LW gerade über die Hintergründe des steilen Anstiegs der Wrigleys-Aktien im Eulennest auf, denn auch ich habe Anteil daran
-
Und damit der Anstieg weiter steigt, gehe ich mit dem LW vor die Tür eine kauen.
-
Das LW kommt jetzt zu mir- Schlafenszeit.