Bei dem Regen???? Da flieht das LW zu uns.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Aber es regnet nicht! Und ich muss noch für die Party morgen einiges besorgen...
-
Party??? Welche Party habe ich denn da verpasst?
-
Dann kommt das LW erstmal zu mir, um sich mit mir ans Fenster zu stellen und rauszugucken, wo es so schön herbstlich aussieht.
-
Die Clare-Tochter hatte Geburtstag und feiert morgen mit ihren Freundinnen
-
Herbstlicher Regen.....na toll
-
Zitat
Original von Clare
Die Clare-Tochter hatte Geburtstag und feiert morgen mit ihren FreundinnenKindergeburtstag HILFE
-
Gut, die Damen sind schon soo groß. Da ist nichts mehr mit Party-Spielchen etc.
Ich bin jedenfalls immer froh, wenn es vorbei ist. -
Ich verstehe dich das Alter ist noch schlimmer als Kindergeburtstag, da ist es ja uncool Spaß zu haben.
Wenn du nicht mehr kannst komm einfach her. -
Dann halte dich mal morgen Nachmittag bereit. Und jetzt nehme ich das LW!
-
Das ist gut, denn ich musste mal schnell Süssigkeiten einkaufen meine Freundin hat mich gerade daran erinnert das heute der St. Martin Zug läuft.
-
So Besorgungen erledigt und viel mehr Geld ausgegeben als beabsichtigt...
Das LW bekommt bei mir einen frischen Muffin.
Wer will noch? -
Tausche Muffin gegen ein Glas Sekt, hier singen die Kinder der Nachbarn und die Oldie schlürfen Sekt.
-
Feierabend!
Party-Time in Görlitz ? Prosit!
Heute St. Martin? Das haben wir doch immer am 11.11. gefeiert, mit Reiter durch den Ort gelaufen, Laternchen geschwungen und Liedchen gesungen (ich natürlich nur das Kind begleitet). Das war immer schön, mit dem Feuer.
-
Sekt - her damit! Dafür Muffins für Kuschel und Lesebiene. Für die Mädels reichen die morgen noch allemal.
Also, St.Martin ist am 11.11., und das LW ist froh, dass wir da nicht mehr mitgehen müssen
-
mampf mampf mampf lecker Muffins mampf mampf schmatz schmatz
-
Das ist hier Stadtteil mässig, da fangen die heute an und dann jeder Stadtteil für sich. Das geht jetzt eine Woche so.
-
War eigentlich eine schöne Zeit. Hier gibt es das ja leider nicht.
-
Ich habe das schon gehasst als ich selbst Kind war und es hat mich jedes Mal genervt wenn ich mit Cocky losmusste. Bis heute mag ich das nicht fragt mich nicht warum.
-
Es kommt wahrscheinlich auch immer darauf an, wie es gemacht wird. Damals als SamS noch klein war, hat die Stadt Taunusstein das immer super ausgerichtet.