Das LW geht jetzt mit mir nach London
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW geht nie zu Fuß, drum kommt es zu mir.
-
Ich weiß, dass das LW heute lieber mit dem Fahrrad mitfahren will. Darum kommt es zu mir!
-
Das LW langweilt sich und trinkt mit mir eine Tasse von Kuschels Stundenlang-quatschen-Tee. Kuschel, du hast eine PN
-
Dann kann das LW mal bei mir auch eine Tasse mit aufschütten. Bei dem vielen herumgezerre heute am frühen Morgen.
-
Wer hat an die und dem LW herumgezerrt? Dem werd ich gleich
-
Na lies mal die Beiträge von heute und schau auf die Uhrzeit. Das LW legt sich bei mir erschöpft nieder.
-
Das LW hat Verständnis für Menschen mit anstrengenden Jobs, Schlafstörungen und seniler Bettflucht...
Ich melde schon mal an, dass ich das LW heute Abend wieder mit zum Singen nehme! -
Das LW wollte mit mir zum Spanisch, da aber die MAndantin so spät kam fiel das aus und jetzt tröstet mich das LW über meinen Frust mit dem Computer.
-
Feierabend - da kommt das LW schnell zu mir. Außerdem hat es Angst, dass Beo LW fürLeitungswasser hält.
-
Ds LW bekommt von mir auf den Schreck noch einen Schluck Geroldsteiner.
-
Was macht Dein Läppi? Kannste einen Monitor via USB anschließen?
-
Mein Laptop macht Urlaub bei HP- das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.
-
Also noch keine letzte Ölung für den Läppi.
Aber das LW kommt jetzt zu mir - CL gucken.
Clare ist wohl schon wieder malochen?
-
CL ? Willst du das LW jetzt in die Bankenkrise verwickeln? Die CL stand schliesslich kurz vor der Pleite, das LW kommt zur Sicherheit zu mir.
-
Das LW klärt Beo auf - CL wie ChampionsLige
-
Das LW mag keine Pilze und kommt zu mir zum Abendessen.
-
So spät mag das LW nur noch flüssige Nahrung.
Kuschel, Suzann wie sieht es aus?
-
ja und zwar deswegen weil es mit mir in ddorf auf`m Sofa lümmelt
-
So zurück vom Singen. Jetzt trinken das LW und ich noch ein Glas Wein, wenn ihr schon alle weg seid!