Hier findet das LW ein neues Heim.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW erinnert an den Eingangsspruch:
"Dies ist der sinnentleerteste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein Bündel Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbilld der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel."
-
Sorry beo ich vergass das hier immer wieder auch Neu Eulen aufschlagen die versuchen das LW zu entführen.
Danke für deine Ergänzung. -
Das LW ist gut erzogen und geht mit Fremden gar nicht erst weg.
-
Das LW kommt zu mir. noch eine Runde auf die kommende Arbeitswoche vorbereiten.
-
Morgen ist doch noch frei, da entspannt das LW noch bei uns.
-
Bei Euch vielleicht, wir arbeiten morgen. Das LW hilft mir bei der Vorbereitung.
-
Wir müssen morgen arbeiten. Heute hätten wir Feiertag, wäre nicht eh Sonntag.
-
Das LW versteht Lesebienes Humor nicht und kommt zu mir. Das LW hätte gerne morgen mit mir Feiertag
-
Das LW findet Feiertage blöd-außerdem heulen Eulen nicht!
-
Das LW fragt sich , was Beo nicht versteht.
-
Dann trinke ich meinen Rotwein eben alleine wenn ihr alle morgen fleissig sein müsst.
-
Ich trinke ein Gläschen mit, kuschelhundchen. Ich hab morgen einen doppelten Feiertag
-
Na dann skol, was feierst du denn noch morgen?
-
Das LW kommt auf ein Gläschen Geroldsteiner zur Ausnüchterung zu mir.
-
Mein Großer wird verflixte 13 und natürlich Allerheiligen, aber letzteres feiert man nicht, belehrt mich das LW.
-
Das LW kämpft mit der Müdigkeit.
-
Mr. kuschel hat sich auch gerade verzogen, aber ich bin noch fit und plaudere noch etwas mit dem LW.
-
Das dürfte schwierig sein, da das LW bei mir ist.
-
gewesen, lieber beo