Beo lässt sich gerade hypnotisieren oder treibt sich in Saigon herum. Es besteht also keine Gefahr. LW schmeisst eine zweite Runde
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Skol ihr lieben
-
Das LW kommt zu mir, wir essen die letzten Zimtsterne.
-
Hüftgold am Abend........
-
Das LW wird mit mir ab nächsten Dienstag wieder Disziplin üben, bis dahin müssen alle Kalorienfallen vernichtet sein.
-
Das ist eine der Ausreden die ich noch nicht kannte.
-
Wie schon Reinhard May als letztes Wort in der Mörder war wieder der Gärtner zu singen pflegt: Man lernt eben täglich, man lernt eben täglich, man lernt eben täglich dazu...
-
Viel ist ja nicht mehr übrig von der Nacht, aber bis zum Frühstück schläft das LW jetzt ein wenig hier.
-
Das LW und ich, wir freuen uns. Kein Schnee, kein Glatteis, die Kinder dürfen wieder zur Schule und wir geniessen die Ruhe!!!
-
Jetzt gibt es erstmal Müsli bei mir.
-
Da das Müsli längst verdaut ist, bekommt das LW bei mir Mittagessen, während draußen das Eis von den Dächern knallt.
-
Zeit zum Eulen mit meiner Wenigkeit.
-
Lesebiene muss das Licht ihrer Wenigkeit nicht unter den Scheffel stellen, überhaupt nicht :knuddel1, aber das LW habe trotzdem ich!
-
Das LW kommt jetzt zu mir, mir bei meiner Mittagspause Gesellschaft leisten.
-
Das LW hat Angst vor dem spiegelglatten Leipzig und schlittert schnell wieder her!
Heute Abend gibt es Lauch mit (aus gegebenem Anlass Rind statt Schwein) Hackfleisch als Auflauf.
-
Fleisch am Freitag isst das LW nicht und kommt zurück zu mir!
-
Fisch hatte das LW letzte Woche mehrfach Außerdem wußte es nicht, was es sonst in den Einkaufswagen legen sollte
-
Das LW schlägt vor Gemüse!!!
-
Lauch ist Gemüse! Darf ich eine gute Tasse Chai Massai anbieten?
-
Das LW komm jetzt zu mir, denn hier gibt es zu der Tasse Tee auch noch ein Stück Guglhupf.