Wech, wer ist wo wech? Das LW ist bei dir in Görlitz wech, das ist bei mir.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Scheinbar gibt es eine Art babylonische Sprachverwirrung zwischen LE und GR, denn ich kann dich gar nicht verstehen und behalte das LW.
-
Huhu Clare - Das LW und ich öffnen noch schnell ne Pulle für uns.
-
Ich schieb mal schnell noch ein Glas dazu. Und Kaugummi
-
Wo kommt ihr 2 denn um die Zeit plötzlich her? Ich dachte schon ihr schlaft. Ich hätte Weißwein offen
-
Kaugummi, lieber Gummibärchen- da gibt es mehr zum Lachen. Da LW lacht bei mir.
-
Ich habe schon genug Kaugummi gekaut, der Kiefer tut mir schon weh Das LW kommt zum pusten.
-
Ich habe mich etwas im Netz rumgetrieben, aber das LW nicht aus den Augen verloren.
-
Clare ab zum Zahnarzt- das LW kommt aber nicht mit, das bleibt hier.
-
So schlimm wird das bei Clare schon nicht sein*tröst* das LW kommt Bericht erstatten.
-
Clare hat keine Zahnschmerzen, sondern gestärkte Kaumuskulatur. Das LW ist beeindruckt.
-
Das LW kennt so eine Muskulatur von Rüdiger- Unterkiefer aushängen und so. Aber es kommt lieber zu mir, Büro abschliessen.
-
Ja, schließe schön ab, das LW aber hat schon abgeschlossen, nämlich mein Fahrradschloss.
-
Das LW kommt her und vergleicht Rüdiger und Clares Unterkiefer.
-
Das LW holt bei mir ein Unterkieferfoto für Kuschel zum Vergleich.
-
Auf FB findest du ein Foto von Rüdiger, allerdings vom ganzen, der hält den Kiefer nicht still,verflixte Schlange.
-
LW und FB reimen sich zwar, aber zu mir darf nur das LW!
Edit sagt, dass Clare sich mit FB wirklich nicht auskennt.
-
Das ist aber gerade in DU.
-
Prösterchen!
Das LW wird noch mit mir ein paar Zeilen lesen bevor die Äuglein zufallen.
-
Nach so einem Tag wie heute hätte ich aber doch gerne das LW, es sei denn du kommst her, Kuschel. Das wäre noch besser