Da ihr euch alle rumtreibt kommt das LW her und geniesst den Wochenendwein.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Schlaft schön, ihr Lieben
Draußen weht der Wind so kalt
Da lässt man niemand' frieren
Nun geh' auch ich ins Bett sehr bald
'S LW kann hier campieren! -
Vor dem Schneefegen machen das LW und ich uns erst unser Sonntagsfrühstück, natürlich mit Ei.
-
Das LW kommt jetzt zu mir auf ne Tasse Kaffee und dann werden wir ein bisschen Unternehmensführung pauken
-
Pauken und anschließend Hausarbeit - was für ein "toller" Sonntag für das LW und ...
-
warm anziehen und dann mit den Kindern Schneemann bauen.Das LW freut sich.
-
Heute ist verkaufsoffener Sonntag, da geht das LW erst mit mir in die Stadt und dann zur Adventsmusik in die Kirche.
-
Im dem Getümmel? Bei dem kalten Wind? Das LW trinkt hier lieber leckeren Tee.
-
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag das LW kommt zu uns, die Cocker bespassen damit ich weiter an dem Teddy nähen kann, sonst wird der bis Weihnachten nicht fertig.
-
Das LW kommt zum Wiederaufwärmen zu mir.
-
Das LW überlegt, ob wir weiterstricken oder lesen sollen.
-
Das LW kommt jetzt zu mir den Krimischinken weiterlesen.
-
So, die Verwandtschaft hat das Haus verlassen...
Das LW und ich legen endlich die Beine hoch! -
Das LW guckt besorgt aus dem Fenster.Es regnet auf den gefrorenen Straßen,.Heute mittag war es schon sehr glatt.
-
Bi "Guten Rutsch" haben wir noch über drei Wochen Zeit, drum lieber ordentlich salzen! Das LW jedenfalls kommt zu mir.
-
Oh, an LE glatt vorbeigerutscht... und bei mir gelandet. Hier ist die Winterwelt noch in Ordnung!
-
Ich hoffe, dass sich die Wetterlage hier auch entspannt.Will morgen nach bremen zum weihnachtsmarkt.Wir fahren zwar mit dem Zug, aber zum Bahnhof muss ich mit dem Auto fahren.Das LW drückt mir die Daumen.
-
Das LW kocht jetzt mit mir Nudeln zu den Hühnerschnitzeln.
-
Vor dem Schneefegen erst mal ein Frühstück fürs LW und mich.
-
Das LW und ich werden jetzt gemeinsam frühstücken, und dann das Auto frei schaufeln