Rural Reality-Comedy
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
ich schäme mich fremd und gucke gelegentlich den großen Bruder. Beim Bauern habe ich mich für Narumol mit ihrem Bayern fremdgeschämt - das reicht erstmal.
-
Das LW kommt zu mir auf einen Schluck Geroldsteiner.
-
Das LW kommt zu mir noch etwas surfen.
-
Das LW und ich sind müde!Wir sagen allen Eulen "Gute Nacht" und gehen jetzt zu Bett.Schlaft gut, ihr Lieben!
-
Schlaf schön, das LW bleibt noch etwas hier.
-
Das LW kommt zu mir, wir telefonieren mit der besten Ehefrau von allen.
-
Guten Morgen, ihr Lieben
Das LW ohne Frühstück aus dem Haus zu schicken ist sehr ungesund, deshalb setzt es sich erstmal bei mir an den Tisch, bevor wir unseren Tee heute auswärts trinken gehen. -
Ich habe meinen Mann in die Diabetische Klinik nach Quakenbrück gebracht, ich war schon einkaufen, habe den Karton mit Weihnachtsdeko vom Dachboden geholt und werde nun ein bichen eulen und dabei mit dem LW den verdienten Kaffee trinken.
-
Das kann ich nicht toppen...ich war mit einem Freund Kaffee/Tee trinken, habe Material für die Adventskalender besorgt, im Ofen backen die Muffins für heute Abend...und das LW unterhalten habe ich auch...
vingela, Kaugummi?
-
gerne Clare.
Ich habe mir für heute noch einiges vorgenommen, ich behalte das LW bei mir, ich brauche gelegentlich Hilfe. -
Ja, behalte es ruhig
Das LW kommt zu mir und bringt ein Käse-Schinken-Muffin zu vingela.
-
Schinken-Käse-Muffin... mmmh, das hört sich lecker an. Darf ich auch einen probieren?
-
Das LW bekommt jetzt von mir einen Kaffe, nachdem der OLG Termin erfolgreich abgewickelt ist.
-
Dann kann es hier etwas vor dem Kamin kuscheln, ich bin heute total verfrohren. *bibber*
-
Das LW kommt zu mir, Abendessen.
-
Das LW und ich werden uns gleich eine Ringvorlesung im Internet reinziehen.
-
LW fragt sich, was eine "Ringvorlesung im Internet" ist
-
Das LW macht mit mir die Nacht durch.
-
Frühstück ist fertig und das LW genießt es gerade bei mir