Wäscht die deshalb jetzt gründlicher?
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Woher soll ich das wissen? Die erste Maschine ist noch nicht fertig. Das LW jedenfalls hilft mir jetzt die Wäsche weiter zu sortieren.
-
Das ist dem LW zu doof, da kommt es hierher zum Cocker jagen, die sind heute wegen Regen nicht ausgelastet.
-
Das LW kommt zu mir, weiter Wäsche waschen.
-
Heee es ist WE und auch das LW möchte mal Feierabend haben.
-
Nach drei Wochen ohne Waschmaschine läuft halt eine Waschmaschinenorgie- das LW hilft mir dabei.
-
Sauber, vom vielen waschen, freut sich das LW schon auf das Sonntagsfrühstück mit Ei.
-
Büßen muß das LW wie kalorienreich das Sonntagsfrühstück war indem es nachher mit mir in die Kirche geht.
-
Guten Morgen!
Liebe Kuschel - nur Bauknecht weiß, was Frauen lieben - knackige Monteure
Das LW meint Lesebiene wäre aus Erfahrung schlau geworden. -
Das LW freut sich mit mir, dass wir mit dem gröbsten durch sind, noch einen Pullover und danach die Jeans und die Waschorgie ist erstmal beendet.
-
Ich brauche Hilfe beim Hunde trocken rubbeln. Wir haben uns zu einem Spaziergang rausgewagt und eigentlich könnten die gleich in beos neue Waschmaschine so wie die aussehen.
-
Guten morgen
Also hier war den ganzen Tag über strahlend blauer Himmel.Und jetzt trinkt das LW bei mir noch eine Tasse Tee. -
Vettel und das LW freuen sich riesig.
-
Das LW freut sich mit mir, das das Fernsehen auch mal eine Minute Ruhe überträgt.
-
Das LW hat doch den Fernseher ausgeschaltet.
-
Das LW geht jetzt mit mir Kochen.
-
Ich würde auch etwas Unterstützung beim Kartoffeln schälen annehmen.
-
so langweilige Arbeiten wie Kartoffelschälen und Wäschelegen macht das LW am liebsten mit Hörbuch
-
Aber noch lieber gar nicht!
-
Das LW kommt zu mir, weiterlesen...