Das LW hilft bei der Hausarbeit.
übrigens Kuschel - ich bin entsetzt! Du trinkst in Wirklichkeit gar nicht mit mir?
Das LW hilft bei der Hausarbeit.
übrigens Kuschel - ich bin entsetzt! Du trinkst in Wirklichkeit gar nicht mit mir?
Ich hoffe, das deprimiert dich jetzt nicht noch mehr, Lesebiene:
Ich trinke meist auch nur virtuell mit...
Das LW freut sich mit mir, dass der Drogenbeauftragte nun doch nicht mehr vor unserer Tür stehen wird
Biene ich finde es auch so gemütlich, wenn ich das alles tatsächlich trinken würde fände ich kaum noch die Tastatur.
Vor allem könnten wir bei so viel Alk unser liebstes Hobby nicht nachgehen - wir würden ja jedes Wort doppelt sehen
Genau, und allein sich vorzustellen, mit euch ein Gläschen zu trinken, ist immer wieder sehr gesellig
Findet das LW auch und sieht mir beim Schnibbeln meines Nachtmahles zu.
Was gibt es denn schönes Clare?Schnippel auch grad...abends gibts es jetzt nur noch Salat, habe vom nicht rauchen zugenommen und muss aufpassen, dass es nicht mehr wird :cryDas Lw findet das auch ganz schrecklich!
Was werde ich wohl schnibbeln...Salat...ach, und den Sellerie für den Sauerbraten am Sonntag
Ja, nichtrauchen schadet der Figur...und es kann immer noch schlimmer werden :yikes, meint das LW und besieht sich Clare
Clare trotzt Nicht-Rauchens haben wir immer mehr Gemeinsamkeiten, Salat schnippeln, Kauen, Eulen...
Du rettest gerade meinen Tag
Das LW weiß, dass ich heute ein bisschen desillusioniert bin.
Ohhh ihr tapferen Aufhörer, da schiebe ich doch gleich mal ein Fläschchen roten in die Mitte.
Stimmt SAUFEN wäre da auch noch ne Gemeinsamkeit (Ich hoffe doch Ihr wißt wie es gemeint ist).
Mhhhhh NÖÖÖÖ das LW und ich lehnen uns zurück und warten auf die Erklärung.
Pst, vingela, sonst kriegen wir noch auf den Deckel
Tut mir Leid, Kuschel, aber ich kann dir von deinem Roten heute nichts abnehmen. Ich muss noch arbeiten, und da brauche ich einen klaren Kopf!
Du arme, dann schiebe ich dir wenigstens ein Päckchen Kaugummi rüber.
Ich wühle mich grad so durchs Netz und suche eine schicke Kurzhaarfrisur.Mein Mann wünscht sich doch schon so lang, dass die Haare wieder ab kommen.Aber ich find nix...das LW ist schon ganz verzweifelt.
Hast du heute die Bilder von Emma Watson gesehen? Die Frisur finde ich echt frech.
Ja, finde ich auch klasse aber die Deern ist Anfang zwanzig und ich....
Das LW zieht sich aus eurem zickenkreis zurück und erholt sich bei mir.
Das LW kennt den Unterschied zwischen Zicken und seinen liebreizenden Freundinnen.
Vingela aber auch du hast tolle Augen ich glaube schon das es passen würde.