ZitatOriginal von buzzaldrin
Das hört sich interessant an. Ich habe es mal auf meine Wunschliste gesetzt!
Liebe Grüße
Lille
ZitatOriginal von buzzaldrin
Das hört sich interessant an. Ich habe es mal auf meine Wunschliste gesetzt!
Liebe Grüße
Lille
Die Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's BLACK DAGGER von J. R. Ward
Kurzbeschreibung
Ein Muss für alle »Black-Dagger«-Fans
Von den Fans sehnsüchtig erwartet und von den Vampir-Liebhabern sofort verschlungen – J. R. Wards »Black-Dagger«-Romane landen jedes Mal auf der Bestsellerliste! Mit ihren düster-erotischen Geschichten um den erbitterten Kampf und die dunklen Leidenschaften der letzten Vampire auf Erden hat J. R. Ward in der Mystery neue Maßstäbe gesetzt.
1. Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner von Stephenie Meyer
Kurzbeschreibung
Hauptfigur des Romans ist Bree Tanner, ein Vampirmädchen, dem „Bis(s)“-Leser im dritten Band, „Bis(s) zum Abendrot“, bereits begegnet sind. Sie schildert ihre Reise mit einer Armee neugeborener Vampire, die aufgebrochen ist, um Bella Swann und die Cullens zu vernichten. Das neue Buch öffnet einen Blick auf die dunkle Seite von Bellas und Edwards Welt.
2. Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
Kurzbeschreibung
Die Stimme der Toten, ein Ruf nach Leben
Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf „Play“ – und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay ist einer davon ...
Ein Roman, der unter die Haut geht.
Kurzbeschreibung
Er hat eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente, und für seine Kunst überschreitet er jede menschliche Grenze. Er lässt seine Opfer um ihr Leben schreien. Doch dann heften sich Detective Vito Ciccotelli und die junge Archäologin Sophie Johannsen an seine Fersen.
Als die Polizei von Philadelphia auf einem verwilderten Grundstück eine Leiche findet, wird Sophie Johannsen, Archäologin und Spezialistin für mittelalterliche Kunst, um ihre Mithilfe gebeten: Sie soll mit einem Ausgrabungsdetektor den Erdboden nach weiteren Toten absuchen. Schon bald entdeckt Sophie mehrere Leichen und noch mehr ausgehöhlte Gräber. Die Polizei hat es offenbar mit dem privaten Friedhof eines Serienkillers zu tun. Und noch während sich Detective Vito Ciccotelli fragt, warum der Mörder die Toten wie mittelalterliche Grabfiguren drapiert, nähert sich der Täter seinem nächsten Opfer ...
Kurzbeschreibung
»Und wer bist du wirklich?«
Der Weg durch den nächtlichen Park, der Überfall all das weiß sie noch, als sie aus dem Koma erwacht. Ihre Erinnerung ist völlig klar: Sie heißt Sibylle Aurich, ist 34 Jahre alt, lebt mit Mann und Kind in Regensburg. Sie scheint fast unversehrt. Und doch beginnt mit ihrem Erwachen eine alptraumhafte Suche nach sich selbst. Zwar hat Sibylle ihr Gedächtnis behalten, die Welt aber hat offenbar die Erinnerung an Sibylle verloren: Ihr Mann kennt sie nicht, von ihrem eigenen Hochzeitsfoto starrt ihr das Gesicht einer Fremden entgegen, und niemand hat je von ihrem Sohn Lukas gehört! Wurde er entführt? Hat er nie existiert? Und wem kann sie überhaupt noch trauen?
Kurzbeschreibung
Wenn die Wahrheit zur Hölle wird Gerade hat Journalistin Robin Ballantyne mit einer Dokumentation über vermisste Personen begonnen, da erfährt sie vom rätselhaften Verschwinden einer Kollegin. Melanie Jacobs war Kamerafrau in internationalen Krisengebieten und bekannt für ihre Furchtlosigkeit. Doch als Robin sich auf die Suche nach ihrer Kollegin macht, wird sie in eine Schattenwelt hineingezogen, der sie kaum gewachsen ist…
ZitatOriginal von Laurali
Kurzbeschreibung
Wenn die Wahrheit zur Hölle wird Gerade hat Journalistin Robin Ballantyne mit einer Dokumentation über vermisste Personen begonnen, da erfährt sie vom rätselhaften Verschwinden einer Kollegin. Melanie Jacobs war Kamerafrau in internationalen Krisengebieten und bekannt für ihre Furchtlosigkeit. Doch als Robin sich auf die Suche nach ihrer Kollegin macht, wird sie in eine Schattenwelt hineingezogen, der sie kaum gewachsen ist…
Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt, ich fand es im Gegensatz zum ersten Teil "In einer hellen Sommernacht" ziemlich schlecht.
ZitatOriginal von Leseratte87
Kurzbeschreibung:
Mutig, klug und eigenwillig: Die Tochter des Bischofs kämpft um ihr Glück – und ihre Ehre
Würzburg um 1430: Mit der Absetzung des Fürstbischofs Johann II. von Brunn hat sich die Stadt aus der eisernen Faust des verschwenderischen Herrschers befreit, aber nicht zur Ruhe gefunden. Der Kampf um die Macht ist entbrannt, und wider Willen findet sich Elisabeth, die Tochter des entmachteten Bischofs, inmitten der politischen Wirren. Ohne es zu wissen, wird sie zum Spielball der Interessen ihres Vaters und ihrer großen Liebe, Albrecht von Wertheim, dem sie versprochen ist. Doch dann stimmt Albrecht zu, Nachfolger ihres Vaters zu werden – und wäre damit für ein weltliches Leben und Elisabeth verloren. Elisabeth muss sich entscheiden, wem sie ihr Vertrauen und ihr Herz schenkt, und erst im letzten Moment erkennt sie, dass Albrecht seinen Schwur gebrochen hat, um ihre Ehre zu retten …
Menno, das möchte ich auch unbedingt haben, aber neu ist es mir noch zu teuer und bei Ebay ebenfalls.
Rezi bitte, wenn du gelesen hast !?
Meine neuen sind Vers-Romane. Wusst ich vorher zwar nicht, aber gut^^ Das zweite Mal, dass mir das passiert...
I heart you, you haunt me
und
Far from you
von Lisa Schroeder.
Wenn die mir gefallen bestellt ich mir vielleicht auch noch Chasing Brookling, sind zum Glück nicht allzu teuer. Steht nur blöderweise auch nicht viel drin.
(Ich sehe grade, dass das Buch bei amazon.de seit ich es gekauft habe noch einmal 19ct günstiger geworden ist. Der Preis fällt stetig, hätte doch besser noch etwas gewartet.)
Kurzbeschreibung:
Girl meets boy.
Girl loses boy.
Girl gets boy back...
...sort of.
Ava can't see him or touch him, unless she's dreaming. She can't hear his voice, except for the faint whispers in her mind. Most would think she's crazy, but she knows he's here.
Jackson. The boy Ava thought she'd spend the rest of her life with. He's back from the dead, as proof that love truly knows no bounds.
ZitatOriginal von Bellamissimo
Menno, das möchte ich auch unbedingt haben, aber neu ist es mir noch zu teuer und bei Ebay ebenfalls.
Rezi bitte, wenn du gelesen hast !?
So bald es da ist werde ich es lesen und euch darüber berichten
Die nächsten Bücher habe ich von einer ganz lieben Frankeneule geschenkt bekommen. nochmals vielen Dank.
Himmelblau und Rabenschwarz:
Sophie Stantons Leben ist völlig außer Kontrolle geraten: Sie hat nicht nur ihren Mann, sondern auch ihren Job und zu allem Überfluss ihre Taille verloren. Nun muss sie sich ganz neu erfinden - keine leichte Aufgabe. Sie könnte so manches mal verzweifeln, gäbe es da nicht noch die Freuden des Backens und die Wärme guter Freunde, die sie schließlich erkenne lassen: Es gibt einen Morgen!
Die Tagträumerin:
Dora kuriert ihren Blues, indem sie Bücher verschlingt - von Flaubert bis Chandler, eines nach dem anderen, Stunden über Stunden Tage über Tage. Dora ist ein hemmungsloser Bücherjunkie. Bis sie erkennt, dass ihr eigenes Leben aus den Fugen gerät. Und sie muss sich entscheiden zwischen zwei unwiderstehlichen Männern: Palmer, ihrem Ex- Mann, von dem sie doch nicht lassen kann, und Fred, dem verführerischen Buchhändler, der alles zu verkörpern scheint, was sonst nur Bücher zu bieten haben: Intelligenz, Romantik und einen Ausweg aus ihrem festgefahrenen Leben.
Tallie und die Macht der Wünsche:
Wünsche sind etwas mächtiges. Gänseblümchen stehn für Schönheit, Rosen für die Liebe und Käfer für Veränderung. Dies und andere Weisheiten , die Tallie Brock im Alltag aufschnappt, landen in ihrem persöhnlichen Notizbuch. Eine Überlebensfibel, die sie durch einen langen, heißen Sommer begleitet, in dem sie nicht nur über den Verlust ihrer Mutter hinwegkommt, sondern auch lernt, was echte Freundschaft ist, und zum ersten Mal die geheime Kraft der Liebe erfährt.
Das verflixte erste Jahr:
Ich und heiraten? Niemals! Welche selbstbewußte junge Frau möchte schon ihre Freiheit aufgeben? Und doch ist da noch eine andere Stimme, die sich mitunter verstohlen zu Wort meldet - bei der Hochzeit der besten Freundin etwa, oder wenn die x-te Beziehung gerade mal wieder den Bach heruntergegangen ist. Amanda Beesley erzählt in ihrem Buch warmherzig und voller Humor, welche Herausforderungen und großen Veränderungen seit dem Moment der Verlobung auf sie einstürmten. Und sie zeigt, dass die Turbulenzen in ihrem Leben dann eigentlich erst so richtig angefangen haben ...
Miss Eleanors neue Liebe:
Miss Eleanor führt ein beschauliches Kleinstadtleben. Da kommt eines Tages der passionierte Handwerker Abel des Wegs, verliebt sich in ihr baufälliges Häuschen und gleich danach in dessen Besitzerin. Eleanor ist schockiert. Schließlich ist sie eine Respektsperson, fast siebzig Jahre alt! Und Abel, um kein Jahr jünger, ein Mann mit Vergangenheit
Locke sie wie eine Taube:
Jess und Eliza sind so verschieden wie Sonne und Mond. Aber sie führen eine beneidenswerte, harmonische Ehe. Bis ... ja bis zu jener Reise nach Philadelphia, die Jess unternimmt. Stecklinge für eine neue Sorte Frükirschen will er bestellen - und kehr mit einem Harmonium zurück. Entweder das Instrument oder ich , warnt Eliza. Es bleiben beide.
Lucys wunderbares Liebesleben:
Statt Schäfchen zu zählen, überlegt sich Lucy viel lieber, mit welchem Mann sie gerne mal eine Nacht verbringen würde. Mit George Clooney? Casanova? Oder mit Anthony, ihrem Freund? Keine Frage: Ein echter romantischer Held, wie es ihn früher gab, wäre schon verführerisch. Moderne Männer hält Lucy für langweilig und leidenschaftslos. Als sie auf wundersame Weise in den Besitz einer Zeitmaschine gelangt, zögert sie nicht lange: ein Rendezvous in der Vergangenheit wartet!
Drei Wünsche frei:
Manchmal spielt man unfreiwillig die Hauptrolle in einer kleinen öffentlichen Show: in seiner ganz persönlichen Komödie oder Tragödie. So ergeht es jedenfalls den drei Kettle-Schwestern am Abend ihres vierunddreißigsten Geburtstages. Als Drillinge sind sie daran gewöhnt, Aufsehen zu erregen, aber dieses Geburtstagsessen verläuft besonders spektakulär und dramatisch. Gemeinsam lesen sie zwanzig Jahre alte Briefe, in denen sie als Teenager festgehalten haben, was sie sich von ihrem Leben erhoffen. Während sie darüber sinnieren, ob sich ihre Wünsche erfüllt haben, kommt es zum Eklat
Und wer macht den Abwasch:
Zwei Frauen, eine Freundschaft und ein Job. Eigentlich sollten sie bitterste Konkurrentinnen sein, denn Dee und Isabell lernen sich bei der Jagd auf die selbe Stelle kennen. Statt dessen werden sie Freundinnen, schließlich machen Männer , Geld und Karrieresorgen den Alltag auch so schon hart genug. Aber das Leben schreibt manchmal ungewöhnliche Geschichten und meist kommt es nicht darauf an, was eine Frau plant.