Familie

• Zitat

Original von Juli
    Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne noch einen kleinen und einen großen Bruder haben. Vielleicht erfüllen Marlowe und Kleeblatt mir ja meinen Wunsch?! :lache :lache
    Eure Juli

Das mit dem großen Bruder wird so aber nicht mehr klappen, oder? :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• Zitat

Original von Batcat

Das mit dem großen Bruder wird so aber nicht mehr klappen, oder? :lache

Schon klar :grin meinte ja auch einen kleinen Bruder. Aber sie könnten ja einen 17, 18 jährigen adoptieren, dann hätte ich auch noch nen großen :lache
    juli

• Ich habe sieben ältere Geschwister, sechs Brüder und eine Schwester :-). Bitte verkneift euch die Bemerkung, ob meine Eltern noch andere Hobbies hatten ;-)...
    Bei uns war früher immer was los. Ich könnte mir nicht vorstellen, wie es ohne Geschwister gewesen wäre, außer: ÖDE!

Hazel

"Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."

Christian Morgenstern

• Zitat

Original von Juli
    ...Aber sie könnten ja einen 17, 18 jährigen adoptieren, dann hätte ich auch noch nen großen :lache
    juli

18-Jährige sind als Adoptivkinder eher rar... ;-)

• Ich bin Einzelkind und dazu noch Großelternkind.
    Super verwöhnt gewesen, aber das hat sich mit der Zeit gelegt.
    Als Kind fand ich es toll immer alles zu bekommen.
    Einen Wunsch ausgesprochen und schon wurde er erfüllt.
    Im nachhinein sehe ich es anders.
    Ich mußte mir niemals etwas erarbeiten und konnte meinen Trotzkopf durchsetzen.
    Aber man lernt ja im Alter dazu. Mittlerweile bin ich anpassungsfähig und nicht mehr trotzig.
    Außerdem habe ich gelernt, das es Spaß macht sich Wünsche zu erarbeiten.

LG :wave

nicht mehr verwöhnte und arbeitende missy

• Ich bin mir drei älteren Geschwistern (2 Brüder und 1 Schwester) und einer Zwillingsschwester beglückt, wobei letztere, neben meinem Mann natürlich, die wichtigste Person meines Lebens ist. Mein Mann nimmt das wie es ist, und behauptet, er hätte einfach einen Doppelpack geheiratet ;-)

Trixi

• Ich habe zwar einen Bruder, der ein Jahr älter ist als ich, aber irgendwie doch keinen. Wir hatten schon als Kinder keinen Draht zueinander, nichtmal gestritten haben wir uns. Und seit vielen Jahren haben wir gar keinen Kontakt mehr.
    Deshalb fühle ich mich eigentlich eher als Einzelkind.

Viele Grüße
    Shirat

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

• Ach ich liebe diese Umfragen!!!

Also, ich bin Einzelkind und habe mir immer Geschwister gewünscht....am liebsten einen älteren Bruder!
    Darum wollte ich auch nie nur ein Kind haben, dass dann immer die ganze Aufmerksamkeit aushalten muß......denke aber, ich bin trotzdem ganz glücklich und zufrieden aufgewachsen (mit den üblichen Kindheitsmacken eben!) :wave

Ciao und LG sill

• Einen großen Bruder(der auch wirklich groß ist), einen kleinen (aber von der Statur her auch riesig), zwei Halbgeschwister Bruder: acht und Schwester 7 Jahre alt.

(der zweite Wurf wie mein Herr Vater immer zu sagen pflegt) :lache

Großfamiliengrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson