Was habt ihr im Oktober 2010 gehört? Bitte 1. Posting beachten!

  • War ein sehr guter Hörmonat :-)


    Georgette Heyer; The Grand Sophy; 1,0; John Westbrook; 2,0
    Jonathan Tropper; Sieben verdammt lange Tage; 2,0; Andreas Pietschmann; 1,5
    Jussi Adler-Olsen; Schändung; 2,3; Wolfram Koch; 1,3
    Meg Rosoff; How I Live Now; 4,0; Amber R. Sealey; 2,0
    Janne Teller; Nichts. Was im Leben wichtig ist; 2,0; Laura Maire; 1,0
    Peter James; Und morgen bist Du tot; 1,5; Hans Jürgen Stockerl; 1,3
    Peter Prange; Himmelsdiebe; 1,0; Nina Petri; 1,3; Peter Franke; 1,3; Marlen Diekhoff; 1,3; Monatshighlight
    Sabine Weigand; Die silberne Burg; 2,0; Dana Geissler; 1,5

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Hermann Koch; Angerichtet, 1,5; Joachim Król; 1,5


    Fran Ray; Die Saat, 2; Sascha Rotermund; 2


    Frederick Forsyth; Cobra; 2; Sascha Rotermund; 2


    Da es meine erste Abstimmung zu den Hörbüchern hier bei den Eulen ist, hoffe ich alles richtig gemacht zu haben, falls nicht, bitte ich um Aufklärung,
    danke:-).


  • Perfekt, wenn Du den Autor des zweiten Hörbuch noch in "Fran Ray" änderst. ;-)


    Und herzlich willkommen hier. :-)

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ottifanta ()

  • Danke, ich bin ja noch total "Frischling" hier, wenngleich das nichts mit meinem Fehler zum Autor zu tun hat:-(.


    Ich werd alt und brauch eine Brille:-)


    Danke für die Rückmeldung ich hoffe auch, das jetzt die Antwort da erscheint, wo sie hin soll, ansonsten ducke ich mich rechtzeitig!


    LG Melanie