Nickname geändert
-
-
Zitat
Original von Babyjane
ok ok ich machs wieder weg...
Toll! -
Zitat
Original von Bücherwurm
Spaß beiseite. Verstehen würde ich Nickänderungen zum Beispiel bei Bücherwurm und Buecherwurm. Den da muß man ja wirklich zweimal hinschauen.
Der BücherwurmJa, das ist blöd, ich denke auch schon über einen neuen Namen für mich nach. Ich wollte ja keine Verwirrung stiften und das ist mit so ähnlichen Namen unvermeidlich.
-
Zitat
Original von Buecherwurm
Ja, das ist blöd, ich denke auch schon über einen neuen Namen für mich nach. Ich wollte ja keine Verwirrung stiften und das ist mit so ähnlichen Namen unvermeidlich.
Hallo Buecherwurm,
ja die Sache mit dem doppelten Namen ist wirklich ein wenig unglücklich. Sowie du weißt, welchen Namen du lieber haben möchtest, schick uns eine mail oben über das Kontaktformular oder eine PN an Morgana oder mich. Wir ändern das dann mal fix für dich. Je schneller wir das machen, je weniger bringen wir die Eulen durcheinander -
Und schon wurde aus Buecherwurm --> HerrRossi
-
Hmm...ich glaub' das ist ansteckend.
Jetzt denke ich auch schon über eine komplette Änderung nach.Gruss,
Doc
-
Zitat
Je schneller wir das machen, je weniger bringen wir die Eulen durcheinander
Besten Dank fuer den schnellen Service.
-
Zitat
Original von Doc als Gast
Hmm...ich glaub' das ist ansteckend.
Jetzt denke ich auch schon über eine komplette Änderung nach.Gruss,
Doc
Was, eine Geschlechtsumwandlung????
-
Zitat
Original von Gemini
Was, eine Geschlechtsumwandlung????Scherzkeksin.
Gruss,
Doc
-
Nun die Abkürzung des Namens ist meiner Madame schon arg am Herzen gelegen, und da der Nick frei wurde, als unsre Adminas die Mitgliederliste bereinigt haben, lag sie mir immer in den Ohren, ob das geht.
Es ist am Anfang noch gewöhnungsbedürftig, aber das gibt sich.
Und im Chat und so wurde dieser verkürzte Name sowieso immer benutzt.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Vielen Dank Mausi.
Gruss,
Doc
Jetzt hab ich eindeutig was gut bei dir...
-
War ich Trendsetter? Oder ist es gar gar nicht aufgefallen, dass ich mich umbenannt hatte ;-)?
-
Zitat
Original von Orlando
War ich Trendsetter? Oder ist es gar gar nicht aufgefallen, dass ich mich umbenannt hatte ;-)?Öhm also mir wäre es jetzt nicht so direkt....
-
Dann isset ja joot