So, Queedin hat sich gemeldet und ich soll die DVD beim Frankeneulen-Treffen weiterreichen.
Da Wuermchen von Para "versorgt" wird, gebe ich die DVD dann an Türmchen
Edit: Habe Queedin ein kleines e unterschlagen
So, Queedin hat sich gemeldet und ich soll die DVD beim Frankeneulen-Treffen weiterreichen.
ZitatOriginal von Richie
Eine gute Idee, so machen wir das
Ok, dann macht das so. Ich bitte aber darum, dass sie nach Türmchen an beo geschickt wird, damit der nicht wieder leer ausgeht. Oder sind auf dem Frankeneulentreffen noch mehr Eulen, die auch auf der Liste stehen?
Wenn alles so klappt, wie jetzt besprochen, müsste die Liste jetzt so aussehen:
Türmchen
beo
Gummibärchen
Isla
Geli
Kuschelhundchen
Melkat
Kamelin
DVD ist da und beo wird auch gleich angeschrieben, dann kann sie morgen schon weiterreisen.
Ganz lieben Dank
Dann wird sie mich ja vielleicht noch als Osterei erreichen.
Und schon ist sie in der Post
Türmchen, da warst du ja schon vor Dienstbeginn am PC WOW
Ich habe übrigens um 5.46 Uhr auf den Wecker geguckt und an dich gedacht
Richie, nein, nach Dienstbeginn Ich hab doch heute um 6 Uhr angefangen
Sorry, da war die Azubis ja schon kontrolliert, hatte mich doch tatsächlich um eine Stunde vertan
Wow, Türmchen, du bist ja richtig schnell. Ich habe jetzt doch wieder Hoffnung, dass sie bis zum nächsten Eulentreffen rundgewandert ist.
Na wenn's so weitergeht, hab ich ja noch Chancen...
*traumichkaumluftzuholenvorerwartung*
ZitatOriginal von Idgie
Wow, Türmchen, du bist ja richtig schnell.Ich habe jetzt doch wieder Hoffnung, dass sie bis zum nächsten Eulentreffen rundgewandert ist.
Der Fluss ist ja lange genug stagniert. Wird Zeit, dass da wieder Schwung reinkommt
Who´s next? Gummibärchen?
ZitatOriginal von beowulf
Who´s next? Gummibärchen?
Soviel ich weiß, ja. Wunderbar.
PN folgt.
Damit ihr wisst, wer jetzt noch dran ist, habe ich die aktualisierte Liste im ersten Beitrag unten eingefügt.
Nu ist sie weg.
ZitatOriginal von beowulf
Nu ist sie weg.
Ist angekommen. Hoffe, alles ist heil, hab sie noch nicht angesehen, komme dazu wohl erst am WE.
Anschauen???
Du sollst sie brennen und weiterschicken...