Wander-DVD ist fertig!

• Tja, wir sind beim Frühjahrstreffen leider nicht dabei. :cry Ich hatte gehofft, dass das noch was werden kann, klappt aber leider nicht (ich hab zur Zeit ein Dauer-Abo im Krankenhaus, weil sich im Moment ständig Familienangehörige dort einquartieren). So wird es zumindest von uns diesmal leider keine Videos geben.
    Ich hoffe, ihr schafft es bis zum Herbst, die Dinger noch rumreisen zu lassen.

• Hm...hat vielleicht eine der Eulen, die die DVD bereits hatten, die Möglichkeit sie für mich zu brennen und zu dem Eulentreffen am nächsten WE mitzubringen? Ich bedanke mich auch angemessen, versprochen. ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Da Idgie nicht beim letzten Eulentreffen in Hannover war, kann sie die Rubrik und damit auch diesen Thread nicht mehr einsehen. Sie bat darum den Thread in die Plauderecke zu verschieben, spricht irgendetwas dagegen? Wenn bis morgen niemand etwas dagegen sagt, wird der Thread in die Plauderecke verschoben. :wave

• So, jetzt kann ich dank Wolke :kiss wieder in diesen Thread reingucken. Wenn ich richtig recherchiert habe, dann ist DVD 1 jetzt bei Richie und könnte an Queedin weiterwandern, wenn sie sich bei Ritchie meldet und ihre Adresse weitergibt.

Für DVD 2 sieht es schlechter aus, die scheint noch bei Ottifanta zu sein und dort ist die Liste noch länger.

Wenn Queedin die DVD noch haben möchte, könnte sie anschließend zur DVD 2-Runde weiterwandern. Dort warten noch:

beo
    Türmchen
    Gummibärchen
    Würmchen
    Isla
    Geli
    Kuschelhundchen
    Melkat
    Kamelin

Hat jemand aus dieser Warteliste außer Johanna, die ich schon gestrichen habe, die DVD vielleicht schon auf dem letzten Eulentreffen bekommen?

Ich warte jetzt mal auf Rückmeldungen und dann könnte die Liste noch mal neu aufgestellt werden. *hoff* Dieses Jahr ist scheinbar wirklich der Wurm drin.

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

• Richie : Das wäre toll, wenn Du das machen könntest, denn meine scheint abhanden gekommen zu sein und alle, die ich nach einer Kopie gefragt hatte, hatten keine zur Verfügung. :anbet

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Ja, je nachdem, wie schnell sich jetzt jemand meldet, könnte das so gehen. Falls Ottifanta sich meldet und die DVD an Türmchen weiterschickt und sie es schafft, sich die DVD bis zum 19.04. anzuschauen oder zu kopieren, könnte sie trotzdem auf dem Frankeneulen-Treffen an Würmchen weiterwandern.

Viele "wenns" für so eine vertrackte Sache, aber mal sehen, vielleicht kommt so ja wieder Schwung in den Laden. :grin

edit seufzt:
    kaum erdacht, schon geplatzt. Ok, warten wir ab, ob Queedin sich jetzt meldet. Falls nicht wandert DVD 1 jetzt ab dem Frankeneulentreffen einfach der Reihe nach weiter. Die letzte in der Runde darf sie dann behalten.

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

• Zitat

Original von Richie
    Wenn sich so schnell niemand meldet, würde ich die DVD zum Frankeneulen-Essen mitnehmen (19.4.) und entweder Türmchen oder Wuermchen könnten sie haben :-)

Ich bin zwar am nächsten Frankeneulen-Treffen nicht dabei, aber nachdem es mit dem Verschicken so gar nicht klappt, warte ich lieber, bis ich jemanden von den Frankeneulen mal wieder persönlich treffe und lass mir dann mal eine DVD geben.

Das scheint mir schneller zu gehen :wow

• Zitat

Original von Lesebiene

Beo und Dori gucken immer noch gemeinsam die DVD???? :gruebel

Ich dachte auch, daß die DVD in Leipzig geguckt wurde :gruebel

Ich merke gerade, es ist schon eine wirklich sehr schwierige Angelegenheit, diese zwei DVDs durch Deutschland zu schicken bevor wir uns im Oktober wiedersehen :gruebel :schnellweg

• Zitat

Original von Dori
    Endlich hab ichs geschafft:

Die Wander-DVD ist ab heute auf dem Weg nach Gera! :wave

Diese DVD sollte ja eigentlich innerhalb Leipzigs zu Beo wandern.

Wir sollten beim nächsten Mal eine Liste nach Orten machen und Gruppen-gucken, damit die DVD schneller wandert. :grin

• Irgendwie hat da wohl die Kommunikation nicht funktioniert. Erst wurde meine Schicht verschoben, als Beo die DVD abholen wollte, dann hab ich irgendwie keine Antwort auf meine PN bekommen und dann hab ich von Lesebiene ne PN bekommen, dass sie die DVD haben möchte... Irgendwie ist das ganz schön wirr...