Dankeschön, das spart Porto und wahrscheinlich auch Zeit. Ich bin schon froh, dass ich ungefähr weiß, wer hier wer ist, eure Wohnorte versuch ich mir dann fürs nächste Mal zu merken.

Wander-DVD ist fertig!
-
-
Paradise Lost ,
du bist die Nächste. Schickst Du mir bitte Deine Adresse per PN. Wenn der Schnee mich läßt, schick ich die CD weiter -
Hurra, ich frrrrreu mich!
Aber nicht, dass Du mir in einer Schneewehe stecken bleibst, gell?
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Hurra, ich frrrrreu mich!Aber nicht, dass Du mir in einer Schneewehe stecken bleibst, gell?
Egsal, ich kämpfe mich durch. Will doch den guten Ruf der 1.-Cd-Mannschaft nicht aufs Spiel setzen. JaneDoe=Mannschaftsspieler
-
brummel - müßt Ihr noch Salz in meine Wunden streuen
Wir können ja einen Sport draus machen - also -
Wo ist CD 2?
Auf in den Kampf, daß wir hier nicht sooo extrem nachhängen -
Zitat
Original von Idgie
Dankeschön, das spart Porto und wahrscheinlich auch Zeit.Ich bin schon froh, dass ich ungefähr weiß, wer hier wer ist, eure Wohnorte versuch ich mir dann fürs nächste Mal zu merken.
Da ich ja eh einen Listentick habe...
Wir können doch nächstes mal einfach die Wohnorte oder meinetwegen die Postleitzahl dazuschreiben und dann sozusagen eine Orteliste erstellen.
Oder auch zusätzlich eine Art "Mitbrennliste"Sowie letztes Mal, als ich ein paar einfach für einige mitgebrannt hab. Die "bebrannten"Eulen kommen dann sozusagen schneller wieder aus der Liste raus
-
Wo ist denn jetzt eigentlich CD2? Inso hast du sie an Eskalina weitergeschickt und falls ja, ist sie dort inzwischen angekommen?
-
Zitat
Original von Idgie
Wo ist denn jetzt eigentlich CD2? Inso hast du sie an Eskalina weitergeschickt und falls ja, ist sie dort inzwischen angekommen?Sie ist Samstag mit der restlichen Weihnachtspost rausgegangen!
-
Danke, dann warte ich jetzt mal auf Eskalinas Meldung.
-
Zitat
Original von Idgie
Danke, dann warte ich jetzt mal auf Eskalinas Meldung.Post/DHL und Schnee vertragen sich nicht sonderlich
Die Päckchen / Pakete vom selben Tag sind auch noch nirgendwo angekommenDas Tracking-System ist auch nicht erreichbar im Moment, dann könnte ich wenigstens mal den Status eines Pakets abfragen.
Ich hab mir die DVD kopiert, wenn bis Weihnachten nix angekommen ist, soll Eska bescheid sagen, dann schick ich einfach nochmal eine raus.
Edit: Ich hab die Eule, die ein Paket von mir erwartet gerade angePNt, ob da schon was da ist.
-
Da hab ich ja scheinbar mehr Glück mit der Post gehabt. Ich hab letzten Freitag ein Buch nach Ostfriesland geschickt, das schon am Samstag angekommen ist. Umgekehrt hat es auch innerhalb eines Tages geklappt, sogar trotz der hohen Schneeberge hier und im Norden. Hätt ich gar nicht gedacht, dass das so schnell geht, so kurz vor Weihnachten und bei dem Chaos auf den Straßen.
-
DVD 1 ist heute bei mir eingetroffen. Ich werde sie mir morgen kopieren und dann nach den Feiertagen weiterschicken.
-
Was ist eigentlich aus der Wander-DVD 2 geworden? Ich würde den Film auch gerne mal sehen.
-
Zitat
Original von kamelin
Was ist eigentlich aus der Wander-DVD 2 geworden? Ich würde den Film auch gerne mal sehen.Ich hab noch kein Feedback von Eskalina bekommen, ob sie nun angekommen ist oder nicht.
Wenn nein, möge sie mir bitte bescheid geben, dann schick ich ne Kopie raus und unsere ist im Weihnachtschaos verloren gegangen -
Die ist schon von Anfang an so schneckig unterwegs... -
Ihr habt Euch einfach an der falschen Schlange angestellt...
-
Entschuldigt, dass ich jetzt erst hier rein schaue und mich melde, mein Weihnachtsinfekt hat mich ganz dösig gemacht und ich habe diesen Thread vergessen (oder war es das Alter? :schaem). Die DVD ist leider immer noch nicht bei mir angekommen. Inso hattest du sie an die Packstation oder an die normale Adresse gesendet?
-
Huhu Eska,
normale Adresse. Zum Abgleich gerade nochmal per PN gesendet. Bitte um Prüfung, dann geht die Kopie gleich morgen nochmal los
-
Das hat sich jetzt überschnitten. Ich hatte bei Eskalina per pn angefragt, ob die DVD schon/noch bei ihr ist. Sieht wohl nicht so gut aus.
Manchmal tauchen sie ja noch auf, aber das dauert wohl zu lange. Inso, wärst du so lieb und schickst deine Kopie raus? Danke.
-
Die erste Wander-DVD ist wiederum letztens bei mir angekommen, habe sie heute aus dem Briefkasten geholt.
Willst du die dann per Post haben, Beo, oder willst du sie dir abholen?