Hey kann mir da mal jemand weiter helfen ?? Danke
Wie macht ihr den Amazone Code
-
-
Hallo Bibii,
es wäre sinnvoll deine Frage zu präzisieren. Für Fragen jeglicher Art ist die Rubrik "Allerlei Buch" gedacht. Der Thread ist mit Bitte um Verschiebung in besagte Rubrik gemeldet. -
Falls du die ISBN-Nummer meinst, mit der das entsprechende Buch unter nem Beitrag erscheint: Die ISBN-Nummer findest du bei den Produktinformationen des jeweiligen Buches bei Amazon. Diese einfach, während du deinen Beitrag verfasst, in das Feld über dem Texteingabefeld namens "ISBN-Nummer:" einfügen und schon erscheint das Buch unter deinem Beitrag.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. -
Ich habe den Thread in "Rund ums Forum" verschoben, falls ich die kryptische Anfrage richtig gedeutet habe :grin. LG JaneDoe
-
und wie könnte ich es z.b. auf meiner Homepage einbauen ?
-
Hier steht alles, was du wissen musst: https://partnernet.amazon.de/
-
okey Danke nur es ist so, dass ich den Einzellink erstellen wollte und das habe ich auf meinen Blog eingebaut, aber da war gar nichts zu sehen. Bei der Amazone Seite stand noch das Unter dem Buch Bild
" Dieser Link wird von unserem Server geliefert. Sie müssen die Grafik nicht herunterladen. Markieren und kopieren Sie den HTML-Code auf der linken Seite, und fügen Sie ihn dann in den Code Ihrer Website ein. "
Ich habe keine ahnung, was damit gemeint ist. -.-
Oder soll ich kein Einzellink erstellen, sondern etwas anderes ?ß
LG
-
"Ich habe keine Ahnung, was du siehst, wenn du deine Webseite erstellst."
Wen links eine Url angegeben ist, kopiere sie und füge sie ein, sonst:
Rechtsklick auf die Grafik
Link kopieren anklicken
und mit Strg+V den Link einfügen.