Liebe Eulen,
mein drittes Eulentreffen (das vor wenigen Tagen ) war richtig schön. Allerdings hing ich immer mit den Augen an den Buttons, um zu sehen, ob mir der Nick etwas sagt. Einige Eulen liefen leider ohne Button herum. Da hatte ich gar keine Chance, jemanden zuzuordnen.
Mein Problem, dachte ich mir, ich bin halt auch wenig im Forum unterwegs und kenne deshalb kaum die Nicks. Aber die Kommentare nach dem Treffen (und auch schon einige davor) zeigen mir, dass viele Gesichter nicht zu Nicks ordnen können und umgekehrt.
Deshalb mein Vorschlag: Was haltet ihr davon, echte Fotos von euch als Avatar einzustellen? Dann prägt sich die Verbindung von Gesicht und Nick ein, und wir haben es alle im nächsten Jahr noch leichter, uns euphorisch in die Arme zu fallen.
Falls ihr die Idee doof findet, bin ich beleidigt ...Quatsch :rofl, dann würde ich eine "Echter Avatar-Woche" vorschlagen. Danach können diejenigen, die an ihren ursprünglichen Avataren hängen, ja wieder zurück tauschen.
Bin gespannt auf eure Reaktionen und werde gleich mal meinen Avatar einstellen. Das war schon lange mal dran ...
Liebe Grüße,
eure Lena