ZitatOriginal von Idgie
Wir könnten hier unmöglich auf dich verzichten.
Würden das die hochverehrten Admins bitte als Zitat des Monats auf die Eingangsseite kleben? Wäre das machbar, ja? *unschuldig guck*
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Idgie
Wir könnten hier unmöglich auf dich verzichten.
Würden das die hochverehrten Admins bitte als Zitat des Monats auf die Eingangsseite kleben? Wäre das machbar, ja? *unschuldig guck*
Gruss,
Doc
@ Doc
ich fürchte Dein Vergeistigungsprozeß hat schon begonnen...
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Sag mal, wovon träumst du eigentlich nachts?
Man darf's doch mal versuchen....also sowas.
Ich geh' ja schon wieder in meine Ecke zum Spielen.
Gruss,
Doc *davontroll*
@ BJ:
hab grad kein besseres Foto da:
Die geben ein ganz tolles Licht!
Nee, ehrlich gesagt, bleibt es bei mir bei Büchern.
Höchstens noch Kinderspielzeug.
schick, aber leider nicht katzensicher, daher wieder verworfen...
Wenns der Geldbeutel zulässt, dann außer Büchern noch Taschen und Tassen
Liebe Grüße,
milla
Ich kann keinesfalls an frischen Basilikumtöpfchen vorbeigehen..meistens kauf ich mir 3 oder vier..wer weiß ob es morgen wieder welche gibt.
Alex ich hab letztlich probiert, gar nicht mal schlecht..
Ich mag Basilikum auch... und weiß, daß man Alexx mehr noch als mit einem Strauß Blumen mit einem Strauß Basilikum Freude machen kann.
An Tischdecken, Bettwäsche, Handtücher, Duschgel, Schuhe und Dekoartikel für die Wohnung.
hallo,
Also bei mir sind es noch diverse Dekoartikel, Blumen und Alles mögliche vom Flohmarkt, aber auch Duschgels, Shampoos etc. .
Ich habe mir mal wieder eine schöne neue Sucht eingefangen:
Neben diesen verdammten asiatischen Nudelsnacks aus den Tüten habe ich neuerdings einen noch schlimmeren Schaden was Tee angeht. Ich könnte in einer Tour neue Sorten kaufen!!
Argh
Hallo Sterntaler,
Oh ja das mit den tees kenn ich auh ! "gleich mal in die Küche geh und Wasser aufsetz"
Kennst du die YumYum Suppen ? Die sind wirklich lecker !
Ich glaube ja, aber im Moment ist mein bevorzugtes Objekt
Thai Chef Nudel Snack von Penny
leckerleckerlecker
Hallo,
ZitatThai Chef Nudel Snack von Penny
Kenn ich gar nicht, Haben wir hie reinen Penny ? Muss ich mal schaun gehen.
Hat nicht jeder Pennymarkt, hier in Braunschweig hat das nur einer.
Soll ich von den tollen tees erzählen, die mein großherziger netter Bruder mir letztlich als Mitbringsel in die küche stellte???
Ne besser nicht, braucht ja keiner wissen, daß ich einen Flachbauchtee und einen Anticellulitetee im Schrank stehen hab
Ich mache immer einen großen Bogen um Musik-Regale, bei Musik-CDs gehts mir ähnlich wie bei Büchern.