Weihnachts-Leserunde 2010 0
-
Clark, Mary Higgins: Stille Nacht (0) 0%
-
George, Anne: O du mörderische (0) 0%
-
Brown, Rita Mae: Die Weihnachtskatze: Ein Fall für Mrs. Murphy (0) 0%
-
Clark, Mary & Carol Higgins: Der Weihnachtsdieb (0) 0%
-
Evans, Richard Paul: Die wundersame Schatulle (0) 0%
-
(leer) (0) 0%
-
Schier, Petra: Hundeweihnacht (0) 0%
-
Simenon, Georges: Weihnachten mit Maigret (0) 0%
-
Pearlman, Ann: Der Christmas Cookie Club (0) 0%
-
Rice, Luanne: Das Weihnachtswunder von New York (0) 0%
-
Joens, Nicole: Maria sucht Josef: Eine weihnachtliche Liebesgeschichte (0) 0%
-
Glattauer, Daniel: Der Weihnachtshund (0) 0%
-
Beck, Glenn: Der Weihnachtspullover (0) 0%
-
Klönne, Gisa: Leise rieselt der Schnee... Der Krimi-Adventskalender (0) 0%
-
Wright, Jason F.: Das Weihnachtsglas (0) 0%
-
Klönne, Gisa: Fürchtet Euch nicht!: Der neue Krimi-Adventskalender (0) 0%
-
Wulf, Franziska: Die Weihnachtskarawane (0) 0%
-
Tödliche Bescherung: Die spannendsten Weihnachtskrimis aus Skandinavien (0) 0%
-
Evans, Richard Paul: Magie der Weihnacht (0) 0%
Im „Sammel-Thread“ für eine diesjährige Weihnachtsleserunde wurde eine Umfrage angeregt; nun - hier ist sie. Ich habe alle dort genannten Bücher zur Wahl gestellt. Soweit vorhanden, ist bei den Büchern der Link zum Rezi-Thread, andernfalls der Link zum entsprechenden Post im ersten „Weihnachtsleserunde-Thread“. Ich habe nach „eher besinnlichen“ und „eher Krimi“ - Büchern getrennt. Auf, ähm, vielfachen Wunsch einer einzelnen Eule nur fast alphabetisch.
Evans, Richard Paul: Magie der Weihnacht; Rezi: Magie der Weihnacht - Richard Paul Evans
Evans, Richard Paul: Die wundersame Schatulle; Rezi: Die wundersame Schatulle - Richard Paul Evans
Beck, Glenn: Der Weihnachtspullover; Rezi: Der Weihnachtspullover – Glenn Beck
Glattauer, Daniel: Der Weihnachtshund; Rezi: Der Weihnachtshund- Daniel Glattauer
Joens, Nicole: Maria sucht Josef: Eine weihnachtliche Liebesgeschichte; Post: LR - Vorschlag : Ein Weihnachtstitel
Pearlman, Ann: Der Christmas Cookie Club; Rezi: Der Christmas Cookie Club - Ann Pearlman
Rice, Luanne: Das Weihnachtswunder von New York; Rezi: "Das Weihnachtswunder von New York" von Luanne Rice
Schier, Petra: Hundeweihnacht; Post: LR - Vorschlag : Ein Weihnachtstitel
Wright, Jason F.: Das Weihnachtsglas; Rezi: Das Weihnachtsglas - Jason F. Wright
Wulf, Franziska: Die Weihnachtskarawane; Die Weihnachtskarawane - Franziska Wulf
Brown, Rita Mae: Die Weihnachtskatze: Ein Fall für Mrs. Murphy; Post: LR - Vorschlag : Ein Weihnachtstitel
Clark, Mary & Carol Higgins: Der Weihnachtsdieb; Post: LR - Vorschlag : Ein Weihnachtstitel
Clark, Mary Higgins: Stille Nacht; Rezi: Stille Nacht. Ein modernes Weihnachtsmärchen - Mary Higgins Clark
George, Anne: O du mörderische; Rezi: Anne George - O Du Mörderische
Klönne, Gisa: Leise rieselt der Schnee... Der Krimi-Adventskalender; Rezi: Gisa Klönne - Leise rieselt der Schnee... - Nov. 03
Klönne, Gisa: Fürchtet Euch nicht!: Der neue Krimi-Adventskalender; Post: LR - Vorschlag : Ein Weihnachtstitel
Simenon, Georges: Weihnachten mit Maigret; Post: LR - Vorschlag : Ein Weihnachtstitel
Tödliche Bescherung: Die spannendsten Weihnachtskrimis aus Skandinavien; Post: LR - Vorschlag : Ein Weihnachtstitel
Da ich noch nie eine Umfrage erstellt habe, hoffe ich, daß das jetzt klappt. Und daß ich auch alle Bücher erfaßt und keines vergessen habe.
Edith meint, es sieht fast so aus, als ob es geklappt hat.
Jeder hat übrigens 3 Stimmen.