Hallo, konnte heute nicht widerstehen und habe das Buch gekauft. Und da gemeinsam Lesen ja viel mehr Spaß macht, würde ich auch gerne bei der Leserunde mitmachen
Danke
Minerva
Hallo, konnte heute nicht widerstehen und habe das Buch gekauft. Und da gemeinsam Lesen ja viel mehr Spaß macht, würde ich auch gerne bei der Leserunde mitmachen
Danke
Minerva
Dann trage ich dich mal fix ein, Minerva
ZitatOriginal von Minerva
Danke
Minerva
Das Buch ist klasse .... Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen
Hi,
habe das Buch gestern bekommen..
Mann, ist das dick. Damit ich mithalten kann, habe ich heute schon mal angefangen. Ist doch nicht schlimm, oder
bis zum 14.02.
Jules
Das ist dick ? *Buch anseh*
Naja, es geht .. schlimm ist nur, dass ich derzeit Nachts lese ... Ich fange so um 9 oder 10 an und lege das Buch selten vor 1 zur Seite
ZitatOriginal von Tanzmaus
Das Buch ist klasse .... Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen
Optisch ist es ja total schön ... auf den Inhalt bin ich auch gespannt. Überlege, ob ich nicht auch früher anfange, weils ja so dick ist, aber wenn es dich so fesselt, dann lasse ich das besser. Nachher bin ich fertig, wenn die anderen erst loslegen ...! Apropos anderen, hoffe, dass sich noch eine Freundin für die Leserunde meldet. Sie hat das Buch schon und jetzt erzähle ich ihr ständig von den Eulen ...
Minerva
Scheinbar ist mein Exemplar auf dem Postweg verloren gegangen
ZitatOriginal von milla
Scheinbar ist mein Exemplar auf dem Postweg verloren gegangen
Wann hast du es denn wo bestellt ???
ZitatOriginal von Tanzmaus
Wann hast du es denn wo bestellt ???
Vor fast 3 Wochen bei der Buchhandlung Zeralda in Saarbrücken, die wollen jetzt recherchieren, hoffentlich taucht es noch auf!
Wieso bestellst Du das in SB???
Weils das da signiert gibt
Hätteste was gesagt ....
kann ich auch noch bei der leserunde mitmachen????
bitte, bitte, bitte....
lieben gruß
vera
schön du hast es gefunden Ich bin sicher, dass dich wolke oder morgana auf die Liste setzen
ZitatOriginal von VeraH
kann ich auch noch bei der leserunde mitmachen????
Natürlich kannst du mitmachen. Ich schreibe dich gleich mal mit auf die Teilnehmerliste dazu
dankeschön
nur noch 5 Tage.... *aufgeregt wibbelt*
ZitatOriginal von Babyjane
Ich beeil mich ja schon .... *hetz*
ZitatOriginal von Babyjane
Ich fang heute mit Lycidas an... (wollte eigentlich schon gestern, doch da ist nix draus geworden :-()
Bin zwar noch neu hier und muß mich erst ein wenig durchlesen, aber darf ich auch schon mitmachen? Buch habe ich mir organisiert