Happy Birthday, Buechereule zum 7. Jubiläum

• Auch von mir herzliches Dankeschön an alle, die hier irgendwie ihre Finger im Spiel haben :-]

Ich bin jetzt seit über zwei Jahren hier und es gefällt mir ausgesprochen gut! :grin

Zitat

von nofret78
    Ich freue mich jeden Tag aufs neue hier vorbei zu schauen, den die Eule ist für mich ein festenPunkt in meinem Leben geworden.

Das kann ich voll und ganz unterschreiben! :wave

• Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir!!!

Ich gehöre eher zu den Lesern und finde es toll, dass mir dieses Vergnügen fast jeden Tag, sofern es die Zeit erlaubt, ermöglicht wird. Dafür auch herzlichen Dank an alle, die dies ermöglichen!

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

• Ich war und bin Mitglied eines Autoforums, ich war und bin Mitglied eines Sportforums und ich war und bin Mitglied bei den Büchereulen. Keines der beiden anderen Foren kann in Puncto Qualität mit der Büchereule.de mithalten. Hier fühle ich mich einfach wohl und habe mein "virtuelles Zuhause" gefunden. Der Umgang mit und unter den Mitgliedern ist freundlich, fröhlich und sehr sympathisch. Manchmal rappelts zwar in der Kiste doch das zieht wie ein Gewitter vorüber und nach dem Unwetter folgt immer Sonnenschein.

Zu Beginn meiner Eulenmitgliedschaft war ich sehr verkrampft und wollte meine Beiträge immer perfekt schreiben. Leider musste ich feststellen das genau dies der falsche Ansatz ist um hier mitzumachen. Je lockerer ich wurde und dank der wachsenden Erfahrung wusste ich allmählich wie ich Meinungsäusserungen anzugehen und zu schreiben hatte. Das verfassen der Rezis hier hat mir nämlich auch beruflich geholfen qualitativ gut Briefe oder Texte zu schreiben. Mittlerweile kriege ich sogar von Arbeitskollegen Korrespondenz oder Anleitungen jeglicher Art zum Probelesen, manchmal kann ich in Sachen Formulierungen weiterhelfen. Nur die Sache mit den Kommas will mir immer noch nicht in den Kopf - die setze ich nämlich weiterhin nach Lust und Laune

Mit pompösen Smilies habe ich es nicht so aber ein :roeslein für alle die ihre Zeit und Geld opfern und dafür sorgen das einfache Mitglieder wie ich dieses Forum zu jeder Tages- und Nachtzeit besuchen und darin verweilen können. Vielen herzlichen Dank für Eure Bemühungen!

• Ich möchte mich mal meinen Vorrednern anschließen und der Eule alles Gute zum Geburtstag wünschen :grin

Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und möchte mich an diese Stelle bei allen bedanken, die dazu beitragen, dass die Eule so toll ist, wie sie eben ist.

Irgendwie fehlen mir gerade die richtigen Worte, das muss an der dummen Sitzposition liegen :rolleyes :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe Eule!

Und auch einen ganz herzlichen Dank an alle, die dieses Forum ins Leben gerufen haben ! :knuddel

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag! :torte

Ich bin ja erst ein Jahr hier, aber es ist für mich absolut wichtig geworden hier jeden Tag reinzuschauen. Besonders freue ich mich immer über die Leserunden.

Vielen Dank an alle, die das ermöglichen und alle die hier mitmachen - ich fühle mich wohl hier!

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ein ganz herzliches Dankeschön an Wolke und an Alle, die dazu beitragen, daß unser virtuelles Wohnzimmer so wunderbar ist.

Und jetzt: :rum für alle!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Von mir auch Glückwunsch....

Bin mittlerweile 6 Jahre dabei, und das Forum hat nachhaltig mein Konsumverhalten, und meine Kommunikationsfähigkeit verändert.

Danke an alle, die es schaffen, das Forum am Leben zu erhalten! :wave

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• :sekt Herzlichen Glückwunsch Büchereule! :sekt

Auch ich fühle mich im Eulennest heimisch und möchte es - und die vielen vielen netten Miteulen - nicht mehr missen. Ich freue mich hier zu sein, ein Teil des ganzen, so viele liebe Leute (auch in "echt") kennengelernt und spannende neue Bücher entdeckt zu haben. Dafür tausend Dank an alle die daran arbeiten und es zu dem machen was es ist!
    :kiss :anbet :danke

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda